Hallo Kollegen,
ich hab ein verdammtes Problem und hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben. Mir ist an der Türleiste (außen) der Beifahrerseite ein Klipp abgebrochen. Nun hab ich mir ein paar neue Klipps geholt und wollte diese ersetzen. Um die Klipps tauschen zu können muß eine Schraube an der Türleiste aufgeschraubt werden um diese Leiste entfernen zu können. Das Problem ist das diese Schraube gefressen hat. Nun meine Frage: Ist die Schraube mit einem Gewinde in der Tür befestigt oder ist ein Gewinde in der Türleiste. Hab probiert mit Karosseriekleber die Leiste an die Karosse zu kleben; hält aber nicht. Wäre cool wenn ich von euch Feedback bekommen würde. Dann wünsch ich Euch noch nen schonen Abend.
MfG
Adrian
Ich weiß nicht genau welche Schraube du meinst, aber zur Not sprüh mal etwas WD-40 drauf, das müsste die Schraube wenn sie ein Gewinde hat wieder lösen !!!
Das ist in so ner blauen Dose, die in der Mitte gelb ist…
Das Zeug ist in der Regel richtig gut - mir hats bisher fast immer geholfen !!!
Hallo,
danke mal für Deine Antwort. Also die Schraube die ich meine befindet sich an der Türinnenseite ganz unten vorne links. Falls du nun mehr darüber weißt, kannst mich ja informieren.
Danke schon mal
Mit besten Grüßen
Adrian