Türgriff ohne Schloss

Hallo,

eine Frage, kann man ohne weiteres bei den neuen Türgriffen, die Griffe von hinten nach vorne setzen, damit man eine cleane Optik hat und keine Schliesszylinder? Wie sieht das mit dem Microschalter aus, muss man da was beachten!?

beim facelift model müsste das gehen soweit ich weiss hatt das en kunpel von mir auch gemacht. nur bei den alten griffen geht das nicht.

Alt = Audi 80 Style?!

Hallo,

also ich habe diesen Umbau bei meinem Audi gemacht und hatte keine probleme damit. Die schloßlosen Griffe habe ich zum einen vom deutschen (Beifahrerseite) und vom englischen (Fahrerseite) genommen, ging ganz einfach. Konnte ich alles beim Freundlichen bekommen. Die Schlösser habe ich in der Tür festgemacht, damit sie nicht klappern und keine Fehler in den Speicher packen.

CU

K.

Welche Türgriffe waren das? dieNeuen?

Ja, das sind die neuen, ich hab einen A3 Bj.99

sehr schön…muss mal schauen ob ich irgendwie meine alten Türen loswerde und neue (A6 Griffe) bekommen kann… bei www.r-a-r.de gibt es nur die Türblätter, die kann man gegen die alten austauschen und dann soll das passen…Hat jemand sowas mal gemacht? Achja, hast du die Mikroschalter an den Griffen noch dran?

Äh blöde Frage, der A3 Bj.99 ist der gleiche wie Bj. 97 oder??

Möchte mir auch gerne die Türschlösser „zumachen“ nur weiss ich nicht ob das so einfach passt.

Kann mir jemand mal ne einbauanleitung und katalog zumailen was ich alles brauche?

THX im voraus

meine email: cruising_ralf@hotmail.com

oder hier in den Posteingang

das ist schon der gleiche, also vor Facelift, aber ab ende 98 gab es die schönen A6 Griffe!