ich hab ein Bj. 05/00, also das zwitter facelift! sprich mit den neuen türgriffen!
und mittlerweile hat sich der türgriff auf der beifahrer seite gelockert und rappelt halt ohne ende wenn die musik an is, und auch so beim fahren! er hat eben ein wenig spiel!
und nu is die frage wie ich den wieder fest bekomme!?!? is da irgendwo ne schraube wo ich den wieder fest ziehen kann??
hi,
ich hätte eine gute idee, clean es einfach weg . nee ich kenn das auch gut, das klappert hin und wieder, sag es den typen bei audi mal, bei mir haben sie es wegbekommen, weiss zwar nur net wie
:daumen:
mfg danny
sorry ich kann dir da auch nicht helfen
:traurig:
aber warte, irgendeiner wird dir helfen können! :daumen:
Wo wir grade dabei sind! Habe auch einen Baujahr 04/00 (erster Facelift). Bei mir ist auf der Fahrerseite auf den Griff wohl zuviel Wasser drauf gekommen (kennt ihr bestimmt, wenn man die Tür aufmacht und das Wasser in den Wagen tropft), und jetzt löst sich das irgendwie ein bisschen auf, diese graue Schicht auf dem Griff. Habt ihr das auch??
völlig normal, kratz einfach alles auf einmal ab und du hast am wenigsten Ärger damit. Das ist die sogenannte „soft-touch-Oberfläche“, wenn ich richtig liege…
Ich glaub, hier hat mal einer was davon geschrieben, die beiden Teile abzubauen und in den Geschirrspüler zu packen. Dann wäscht sich das angeblich ab… Naja, damals gings darum die Teile zu lacken, dafür muss dieser Soft-Touch-Kram ja auch runter…
Da das Thema schon etwas älter ist und ich auch das Problem habe, wollt ich mal fragen, ob jetzt schon jemand ne Lösung parat hat. Oder seid ihr damit alle zum Freundlichen.
sorry fürs hochholen von dem Thread, aber ich hab das selbe Problem auch(Fahrertür) und wollt mal fragen, ob da inzwischen vielleicht jemand ne Lösung hat?(Außer natürlich zum freundlichen)