hi leute !
ich will an meinem a3 facelift bj.2001
die türgriffe tauschen gegen die ohne schliesszylinder!
nun bin ich aber nicht sicher ob die ohne weiteres passen.und passt der türgriff vom engl. model an der fahrerseite???
wer kann mir da helfen???
wäre für jede hilfe dankbar ! :-?
äh… also bei mir war neulich die batterie leer (licht angelassen) und ich war eigentlich recht dankbar dafür, daß ich ein schloß an der tür hatte und nicht durch den kofferraum klettern mußte. wenn jetzt noch das heck gecleant und infolgedessen ohne schloß gewesen wäre, stünde das auto erst mal in der garage. also frage: ist dir das net a weng zu riskant für das bißchen optik? aber ok, ist deine entscheidung, will dir da net reinreden.
da muß ich nicki recht geben. das gleiche ist mir auch schon passiert und wenn ich da kein schloss gehabt hätte…
Bei Mercedes gipt es solche Apdeckkappen die für den Schließzylinder sind.Die kannst Du ja in Wagen farpe Lackieren.Dann einfach draufstecken wäre viel einfacher!
@Watson:
Ich glaube, daß Deine Tastatur einen Fehler hat und mal auf Garantie ausgetauscht werden sollte. Zweimal hat sie statt eines „b“ ein „p“ in den Text gedruckt! (Apdeck…, Farpe).
Quote: |
|
und bei 'gipt' …

Hallo!
Kuck mal hier:
http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=2516&forum=7
Da steht alles über den Umbau (Teile-Nr., Preis)
hi leute !
ich hab ja vor die vorderen türen ohne schloss umzubauen,und die heckklappe auch ohne sichtbares schloss!!!
und zwar wie beim neuen ford mondeo!der hat das schloss unten drin wo die kennzeichenbeleuchtung sitzt.wird zwar nicht ganz einfach,aber ist machbar! und der winter ist noch lang!
bist du dir sicher, dass es machbar ist… ich habe da so meine zweifel