Türentriegelung nach Autolock

Guten Abend.
Habe die Sufu genutzt aber nichts gefunden.
Wenn mein A3 die Tür automatisch verriegelt ab 15kmh und ich irgendwann mal wieder die Fahrertür öffne (Schlüssel steckt, Motor läuft etc. ) öffnet sich auch wirklich nur diese. Wie kann man das einstellen, dass sich alle Türen öffnen sobald man die Fahrertür öffnet? Kenne das von meinem Mercedes auch nur so, sobald man die Fahrertür von innen öffnet entriegeln sich alle Türen. Ist nämlich nervig wenn man aussteigt und schnell an den Kofferraum will, aber alles noch verriegelt ist. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
LG

Müsste ne Codierungs Geschichte sein. Meiner öffnet alle.

Ja aber wie, das ist ja mein Problem, finde auch keine Codierung oder ich bin blind

Ja ist codieren steckt im 09er oder in den türstg Geräten

Hallo ,

Du kannst es im FIS Menü ( Wischerhebel unten -dann seitlich Taste )einstellen = Einstellung -Türen …alle Türen entriegeln ein _aus . glaube Ich !

Beim fl ja davor bin ich mir nicht sicher

Wenn nichts im Fis die Türeneinstellung gibt und nicht Freigeschaltet ;