Türe zu, Schlüssel steckt am Zündschloss

du kannst viel glauben ob es der wahrheit entspricht, ist was anderes ,hätte auch nicht geglaubt das es hier welche gibt die sachen verkaufen,die sie gar nicht haben und sich dann nicht melden! das niemand hier ankommt und sagt, so leute will nen a3 aufbrechen,wo sind die schwachstellen, ist klar!!

Ich denke, wer unbedingt ein Fahrzeug aufbrechen will, egal um etwas zu stehlen oder das ganze Fahrzeug zu entwenden, weis wie`s geht, da brauchts nicht die "Tipps" aus irgendeinem Forum

kommt drauf an, wenn man wo wohnt, wo die autos nicht 1000 meter von den wohnungen abgestellt werde, hätte man interesse den wagen möglichst ohne lärm und viel zeitaufwand aufzukriegen, da wäre ein "Tip" aus nem forum wo man sich mit den modellen auskennt ganz nützlich

Dann war der Wagen aber nicht mit dem Schlüssel abgeschlossen, da hattet ihr Glück. Denn wenn per FFB abgeschlossen, greift die sog. Safe Sicherung, und dann sind die Türbetätigungen und andere Knöpfe im Innenraum funktionslos. Wenn das der Fall ist, helfen nur noch drei Möglichkeiten.

1. Ersatzschlüssel holen
  2. Ein sog. Polenschlüssel
  3. Scheibe einschlagen.

Irgendwelche Stangen um Knöpfchen zu drücken klappen da nicht mehr.

Also ich hatte mal bei einem Ford Focus gesehen dass er das Bremslicht ausbaut (geht von aussen), dann mit einer Klemme auf ein Kabel drauffährt und kurz einen Impuls gab, da waren auch schon alle Schlösser offen.

Hatte einen Laptop mit einer Art Datenbank wie man alle Kfz am besten öffnet (keine Sorge, war der ÖAMTC, also die österr. gelben Engel).

http://www.Audi-öffnen.pl :lol:

@slayer

Aber ich glaub nicht das Mitglieder die schon seit 5 Jahren im Forum unterwegs sind sich auf einmal Einbruchtips holen, oder!?:zunge:

…das ist wie wenn du fragst wo ist mein Auspuff verschraubt, will mirn Tuningauspuff ranhängen und ich schreib: Du willst doch bloß nen Auspuff klauen, sag ich nicht!:lol:

davon war ja nicht die rede oder, sondern das sich überhaupt jemand tips holt, wie man nen wagen easy aufkriegt :breaker:
und dein vergleich mit, wie krieg ich einen wagen schnell auf und auspuff abkriegen ist doch mal nummer eins vergleich :haudrauf:

Nochma aufs Thema zurückzukommen von wegen einfach mit nem draht den aufmachknopf an der Tür drücken also bei nem A6 4f Bj 2007 geht das nicht habe ich schon probiert. Man kann sozusagen jemandenn einschließen ohne das der raus kommt. Hab mich reingesetzt und jemand zu machen lassen. Keine chance die karre von innen aufzubekomm. Könnte mir vorstellen das es bei neuen A3 s auch so ist.
Gruß

ist doch normale Vorgehensweise, mit einem Luftkissen wird der Rahmen weggebogen.
Wurde bei unseren A4 und Seat schon gemacht, sieht gefährlich aus-passiert aber nichts, auch keine Wingdgeräusche danach.

Michael