Türdichtung ersetzen ...

Hallo,

habe mir eine neuen Fahrertürdichtung gekauft, nur finde ich keinen Link, oder die suche zeigt mir welche, die überhaupt nix damit zu tun haben :grml:

Wie nimmt man die alte raus?
Reicht es aus, die Schraube oben im Eck loszudrehen, oder muss die Tuerverkleidung auch ab?

Danke für die Infos

Schon mal in der Wiki geschaut? Oder dort in den Workshops?

Ich meine da mal was gesehen zu haben… Ansonsten mal nach knarzende Tür oder so was suchen.

CU

walkAbout

Habe nix gefunden, will auch nicht stundenlang hier unnötig suchen.
Wenn es hier um diese angel eyes oder led's geht, dann schreiben die leute tonnenweise, ist es über reparatur, dann hoert man nix …
Argh!!!

@ walkAbout: danke trozdem für deine hilfe

Sorry, hat keine 10 Sekunden gedauert…
http://www.a3-freunde.de/workshops/docs/knarzende_tuer.pdf

Hatte ich doch so im Kopf. Ob es jetzt das ist, was Du suchst, musst Du selbst durch lesen rausfinden.

Und sei mir nicht böse, aber ich mag es nicht, wenn die Leute immer andere für sich suchen/lesen lassen, mach mir aber trotzdem immer wieder gern die Mühe.

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

Sage dir vielen dank, bin hier nicht so geuebt, die sachen zu finden, finde es persoenlich etwas unuebersichtlich, bin mehr auf meckisforum.de

Die beschiebene Idee ist gut, nur, ich habe mir eine neue komplette türdichtung gekauft, d.h., alte raus (aber wie?) und neue rein …

Ok, dann schau Dich hier mal ein bisschen um, gibt viel zu entdecken…

Bist nicht der Einzige, in der Wiki/workshops gibt es eine Umbauanleitung für die Nachrüstung eines Seat Leon Getränkehalters in den VFL mit Teilenummer etc. Baut man das nach und stellt Bilder ein, hagelt es PM's was das ist, wie das geht, wo's das gibt…

Viel Spaß beim stöbern.

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe