tür leisten s3 neu kaufen aber wo außer bei audi

wo bekommt man günstig neue türleisten für nen s3 her sie befinden sich ganz unten an der tür und sin so gräulich und haben ne eckige form sind zu sehen an jedem original s3 wenn man sie abmacht bleiben löcher und solche zapfen zum einhacken übrig also ich denke ihr wisst was ich meine ich brauche die für links und rechts mit allen schrauben dazu die es giebt meine musik war zulaut und da sind sie einfach abgegangen reparatur unmöglich da ich es schon gemacht habe brauch sie jetz unbedingt neu wer kann helfen 27.10.1999 war erstzulassung wenn dann dg6hd@gmx.de oder 01621899484 Karosserieteile

@ raoul Kleinanzeigen ?

werd es mal versuchen zu finden

Meinst Du jetzt die Originalern oder die häßlichen Dinger auf dem Linjk.

Die Orig. könntest Du von mir haben, da ich meine auf RS6 Styling umbaue, dauert allerdings noch bis Sommer.

Grüße Alex

ich meine die originalen nach möglichkeit wie gesagt meine haben nicht lange gehalten heul

wie muss ich mir das vorstellen alex?

schick mir mal bilder

aso meine gehen auch wieder mal ab, moment nur auf einer seite, mal schauen wie lang ich den mist mitmach, notfalls bestell ich mir welche bei uns :stuck_out_tongue_winking_eye:

[was heißt bei uns mein händler will 600eu haben für beide kotz

ich schau morgen bei uns nach was die laut ELSA kosten, hab jetzt keinen bock runter ins büro zu gehen

bist ein schatz die müßen danach noch zum lackierer meinte mein händler wegen ner grundierung und meine stosstange hinten das obere teil müßte ich auch neu haben obwohl der lacker meint das kann man kleben aber ich bin ein wenig mißtrauisch und halter links dazu und das wäre alles und schon bin ich pleite die schleuder frisst mich auf 150000km hab ich runter und muß jetz kupplung abgasrohr da ist so ein flex rohr das soll eingerissen sein und diegelenkmanschetten noch machen das sind2300eu hab schon überlegt ihn zuverkaufen aber ich liebe ihn so heul

Bei eGay hab ich angebliche Original Alu S-Line oder S3 Tür einstiegsleisten. Vielleicht hilft dir das. Der Preis dort war bei 170 euro ca. neu.

Der SteffenK4 hat die Bilder, weil ich die zusammne mit ihm gemacht hatte.

Sind aber noch nicht fertig. der wird sich heut schon noch einloggen, dann kann er ja die Bilder reinstellen.

Preis alleine für die EInstiegsleisten alleine 180 für beide soweit ich mich erinnere.

Grüße Alex

[das würde ja noch gehen aber sie werden sicher bald wieder abfallen was kostet denn deine lösung was du jetz baust

Das sind auch die Originalen, nur eben noch mit GfK verkeidet, damit man die fette Breite hinkriegt.

Mußte mir also auch welche neu kaufen, mit denen ich basteln konnte.

Grüße Alex

und wo hast du deine gekauft beide für 180eu sagtest du glaub ich ne und muß man sie doch grundieren lassen oder kann man sie fertig kaufen so wie der s3 ausgeliefert wurde halt

oh man wenn ich sowas schon wieder seh! gib ihm doch einfach ne antwort und geh nicht petzen das man sein thema wieder spert!

Schau mal bei Ebay rein, da wird gerade ein S3 geschlachtet, evtl. hat er die leisten noch!

[quote]

@ raoul Kleinanzeigen ?

[/quote]

vielen dank für den tipp aber bei ebay war nichts dabei habe alles durch geblättert schon nur 2 türen mit den leisten und ich habe ihn angeschrieben aber ohne tür wollt er sie mir nicht lassen und verschicken wollt er die türen auch nicht dumm gelaufen was muß ich auch bei rostock wohnen schnief