Tür-Konsolen

Hi,

wie bekommt man die Konsolen in den Türen ab in denen die Fensterheber-Knöpfe (und womit man die Tür zu zieht gg) sind. Möchte mir dies Lackieren habe aber irgendwie noch null Plan wie man die ab bekommt.

Gruß Lars

mit einem schraubenzieher muesste man es entfernen koennen.

Hallo,

STOP!! Nicht mit dem Schraubenzieher dran hebeln. Der Griff bzw die Schalter für die FH sind von hinten verschraubt. Das heißt, das du die ganze Konsole abbauen mußt damit du von hinten an den Schrauben kannst.

Gruß

A3-Frank

Wieder die ganze Türverkleidung ab?

naja ist ja bald WE dann werd ich mir das mal anschauen und posten wenn es Prob´s gibt.

Thxl und Gruß Lars

Quote:

On 2002-04-10 19:21, A3Driver wrote:

Wieder die ganze Türverkleidung ab?

naja ist ja bald WE dann werd ich mir das mal anschauen und posten wenn es Prob´s gibt.

Thxl und Gruß Lars

Yo, viel Glück und berichte mal drüber !!

Interessiert mich auch…

Werde ich hoffe nur das Lackieren funktioniert so einfach wie die des bei FoliaTec immer zeigen.

Gruß Lars

Viel Sapß dabei.

Habe das auch bei meinem alten A3 gemacht.

Hat supi gehalten. Klarlack drüber. Fertig.

Würde dir 3 Schichten Lack empfehlen, wegen Fingernägel und, damit nicht gleich jeden Kratzer sieht.

MfG

A3-Neo

g und wieder ein superqualifizierter Beitrag von ano … ich weiß nicht ohne jetzt blöd werden zu wollen aber wenn du doch keine Ahnung hast dann schreib doch einfach net hier rein „mit müsste gehen“ kommt man halt net weit … müsste ja eigentlich gehen oder?

Quote:

On 2002-04-10 22:54, Gerks wrote:

"mit müsste gehen" kommt man halt net weit … müsste ja eigentlich gehen oder?

lol

:smiley:

Mehr muss man da nicht sagen…

Du musst die Türverkleidung abbauen, dann das angeklebte Schaumstoff auf der Rückseite oben vorsichtig entfernen (kann man wieder ankleben). Dann musst du 4 Torx-Schrauben entfernen und dann vorsichtig die Griffleiste nach oben rausschieben. Das wars…