Tür-Boden-Beleuchtung

Hi,



wenn ich eine meiner 4 Türen aufmache, dann wird der Boden unter der Tür beleichtet (sehr geil). Ist das Sonderausstattung oder gehört das zu irgendeinem Paket dazu. Ansonsten hab ich einen Attraction. Hätte zwar auch gerne einen Ambition gehabt, aber ich hab leider nicht in die blöden Sitze reingepasst (breites Kreuz)



Grüße vom Bodensee

hi,



ich glaube das gehört zum lichtpaket.



helix


Hm. was gehört denn zum alten lichtpaket alles dazu…?


Das Lichtpaket gibt es nur ab dem Audi A4 aufwärts, jedoch nicht beim Audi A3. Dort konnte man lediglich die Make-up-Beleuchtung separat bestellen.

Jedes Faceliftmodell vom A3 hat die weiße Bodenbeleuchtung und die roten Rückstrahler in den Türen serienmäßig ab Werk, egal ob Attraction, Ambition oder Ambiente.


Nicht schlecht. Danke für die Antwort.


beim neuen a3 gibts aber auch n lichtpaket odeR?


Quote:


On 2003-08-11 15:34, frank wrote:



Jedes Faceliftmodell vom A3 hat die weiße Bodenbeleuchtung und die roten Rückstrahler in den Türen serienmäßig ab Werk, egal ob Attraction, Ambition oder Ambiente.






Nicht nur die Facelift, mein 2000der hat die weißen und roten Leuchten auch in den Türen



Viele Grüße


Hi,

bei dem SL 500 von Brabus gibt es eine variante, die bei aufschließen (mit FFB) drei kleine spots in den schwellern zum leuchten bringt. sieht absolut genial aus.

vieleicht kann man sowas ja auch selber machen. sind aber keine LED`s sondern richtige spots, wie sie auch in häusern eingebaut werden.

Ich versuch mal bilder zu finden…



Malte


Quote:


On 2003-08-11 23:30, Ploxy wrote:

Hi,

bei dem SL 500 von Brabus gibt es eine variante, die bei aufschließen (mit FFB) drei kleine spots in den schwellern zum leuchten bringt. sieht absolut genial aus.

vieleicht kann man sowas ja auch selber machen. sind aber keine LED`s sondern richtige spots, wie sie auch in häusern eingebaut werden.

Ich versuch mal bilder zu finden…



Malte










Ich hab die weißen gestern abend durch rote ausgetauscht. gefällt mir besser… naja