Tür austauschen Audi A3 (8P)

Hallo ich habe einen Schaden an meiner Fahrertür, die wollte ich austauschen. Ich habe nun eine gefunden, aber weiß nicht ob die definitiv passen wird. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe einen A3 Sportback 1.6 und die Tür die ich zum Austauschen verwenden will, ist von einem A3 Sportb TDI 2.0. Füge die Fahrzeugkenndaten als Bild an.
Meine Daten:
Fahrzeug-Identifizierungs-Nr.: WAUZZZ 8P o 7A217164
A3 Sportback 1.6 , Baujahr: 05/07

Von wann ist der 2.0 TDI?

Klar passt die warum auch nicht Sportbag ist da gleich geblieben der Rest kommt auf die Ausstattung vom Audi an oder halt das Innenleben umbauen

Die Türen passen 100 Pro, ich habe schon alle ausgetauscht gehabt.Für mein 8PA BJ06 habe ich für eine seite BJ 05 geholt und für andere Seite von BJ 09,Wichtig ist ,dass Spenderfahrzeug auch ein 5-Türer ist.Hatte noch Glück in gleichem Farbton gefunden zu haben.