TTR Kauf ohne Klima, lieber nicht?

Hallo, ich möchte mir einen TT kaufen (BJ 2001) habe auch einen gesehen der für mich sehr interessant ist jedoch hat er keine Klimanalage. Mich würde es jetzt nicht so sehr stören aber wie sieht es aus falls ich ihn wieder verkaufen möchte? Wahrscheinlich ist das dann wohl schon ein Handicap oder wie seht ihr das bei einem Cabrio? Verstehe gar nicht wie man noch Autos in der Preisklasse ohne Klima ausrüsten kann…

thx

Ich würde mir nie ein Auto ohne Klima kaufen,Wiederverkauf dürfte auch wesentlich schwieriger werden ohne.

Besonders Cabrio ohne Klima geht gar nicht. Kauf ihn nicht. Stell dich mal in nen Stau bei brennender Sonne und mach das Cabriodach zu. Du wirst für kühle Luft dankbar sein.

lieber nicht.

meine meinung.

Ich würd auch kein Cabrio ohne Klima kaufen.
Es kann auch durchaus mal passieren, dass es im Innenraum feucht wird (mal zu spät das Dach geschlossen :mad:) und dann bist Du dankbar für ne Klima…
Natürlich ist der Wiederverkauf immer mit Klima besser.
Ich fahr auch ab und zu mal im Sommer Autobahn und bei längeren Strecken fahr ich auch zu, sonst ist es sehr laut, dann wirst Du auch für eine Klima dankbar sein…

Meine Meinung: nur mit Klima!

Hat doch nix mit Cabrio zu tun,generell ist ein Auto ohne Klima nicht zu empfehlen.

Das ist richtig! Ich habs jetzt hier eben aufs Cabrio/Roadster bezogen.

Niemals!!

Hatte einen Z3 Roadster ohne Klima ohhh jeee war das ein Alptraum im Sommer…

würde mir in der heutigen zeit auch niemals ein Alltagsauto ohne Klima kaufen. Erstens kann ich selber nicht drauf verzichten und zweitens wird man das Auto nicht mehr los.

@Womanizer

ich weiß ja das du hier neu bist, aber schau bitte auf datum der beiträge bevor du was schreibst, sonst werden hier immer uralte diskussionen neu angefacht.

hier ist es ja schon passiert.