Hallo A3 Freunde!
Schön oder schön hässlich!?
Eure Meinung ist gefragt!
Bilder in meiner Gallerie!
Mfg Sven
EDIT:
ich hab die bilder direkt hier hochgeladen, ist einfacher
gruß
krally
Hallo A3 Freunde!
Schön oder schön hässlich!?
Eure Meinung ist gefragt!
Bilder in meiner Gallerie!
Mfg Sven
EDIT:
ich hab die bilder direkt hier hochgeladen, ist einfacher
gruß
krally
schön hässlich.
Hässlich. Wenn R8, dann R8!
ach hier seid ihr
also wenn du an der front diese r8 gedächtnisgitter zuspachtelst und lackst und nur unten die 2 wo der nebler drin sitz, dann sieht die sicher super aus.
den vogel schiessen sicher die seitenteile hinter den türen ab, die zerstören alles
mhh also bei der front muss ich godam recht geben, die ist ein wenig zu viel des guten.
den rest finde ich allerdings recht gelungen.
insbeondere das heck gefällt mir.
Hey Krally!
Wie bekommt man denn die Bilder direkt unter meiner Forumfrage???
Sven
sobald du einen thread eröffnest, oder aber darauf antwortest, hast du unter dem textfeld
bilder zu diesem beitrag…durchsuchen…hochladen…
wenn du mehrere bilder höchlädst, einfach den vorgang wiederholen und erst dann
antwort speichern
Hab ja schon nen Bildkommentar abgegeben, aber ich wiederhole es gern nochmal: Mir gefällt der echt gut, besonders die Seitenteile hinter den Türen und logisch des Heck! -Einfach geil-
Die Lufteinlässe dürften nicht bis hoch an die Scheinwerfer gehen, dann würde das ganze sicher noch bisschen besser ausschauen (Kann vll mal einer Photoshoppen). Ansonsten find ich besonders den unteren Teil des Hecks sehr gelungen. Der dunkelgraue Teil hinter den Türen passt eigentlich auch ganz gut.
Hallo Leute,
der neue TT für sich ist ein sehr gelungenes Auto genauso wie der R8 doch diese Mischung gefällt mir überhaubt nicht!
Für diese rießigen Gitter ist der TT einfach zu klein!
Gruß Micha
Hi!
Sieht aus wie ein MATCHBOX-Auto. Die TT´s (8N oder 8J, egal) gefallen mir so wie sie sind. Die brauchen einfach keinen monströsen GFK-Müll.
Eine Schande für so tolle Autos… ehrlich.
Gruss, Markus
und wenn schon r8 look, dann den…
http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/news/mpsfshw_show_133907_13999.hbs?ext_index=0&backtrack=%2Fnews%2Fzubehoer_-_tuning%2Fhxcms_article_500037_13987.hbs&
Der originale TT ist einfach am Schönsten…
Seitlich schaut er ja mal richtig peinlich aus. Wie ein gestauchter R8.
Jupp sehe ich auch so!!
Das passt einfach nicht! der TT ist einfach zu "kugelig" für die R8 Bauweise
schaut einfach nicht mehr schick aus, eher aber das heck das ginge ja noch.
Hier mal ein Vergleichsbild vom R8 und einem verbauten R8, habe ich irgendwo mal ausgegraben.
Gruß
Ist auchn Fake…
Ja ne is klar!