TT² Tachoblende

0902477001301065376.jpg|200x

0028240001301065346.jpg|200x

das sieht richtig geil aus… kannste dann mal noch n photo im eingebauten zustand machen bitte
:dafuer:

Werde ich machen. Der Lack soll aber noch einen Tag aushärten, meinte mein Lackierer.

einfach nur genial 1000 :dafuer:

Hat was.
Also ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber für einen 8Ler sehr schick!

riichtig geil… passt sowas auch in meinen 2002er 8L? Hab eventuell jemand, der mirs einbauen könnte.

gruß
lukas

Wie kommt ihr alle auf 8l? Chris hat nen 8P!

Sieht richtig böse aus wie hastn das gemacht is das schwer?

Blende passt fast Plug & Play. Halter müssen umgabaut werden. Vorher habe ich die Blende komplett zerlegt und lackieren lassen…

Hey ne Frage, wo hast du die Tachoblende gekauft? will das au unbedingt bei mir machen :slight_smile:
Sieht einfach HAMMER aus!

Sieht so verdammt gut aus !!
War es schwer die Smds für die s3 zeiger zu löten ?

Mfg

Blende habe ich von einem User hier gekauft. Smd's umlöten ist nicht schwer…

Der Kilometerstand ist ja mal geil :breaker:

Der Verbrauch aber nicht…

Der steht ja auch grad im Leerlauf, dann zeigt der Momentanverbrauch Mist an :wink:

Habe das Foto ja auch wegen den Km-Stand gemacht.
Und richtig. ImStand geht der Momentanverbrauch hoch…

…so extrem find ich den Verbrauch garnicht…:freddy:

wieso geht der verbrauch im stand hoch? ich kenn das dass das auto dann so 0,6l / h anzeigt.

Sieht echt super aus. Muss ich da einfach die alte Tachoabdeckung abnehmen und die TT drauf?? Wie ist das mit den Tachoscheiben, passen die alten, oder muss ich die vom TT übernehmen?

Abdeckung passt und du musst entweder die TT Tachoscheiben nehmen oder die Blende bearbeiten. Haltenasen müssen auch noch versetzt werden.