TT-Tacho im A3???

Hallo zusammen,
schaut euch das hier mal an. Da hat einer einen TT-Tacho in einen A3 eingebaut. Leider funktioniert bei dem, der das verkauft die Wegfahrsperre nicht.
Aber das wäre doch was, ein TT-Kombiinstrument in einen A3, das schaut ja richtig geil aus.
Der Preis is auch in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ein normales Kombiinstrument neu rund 1.600DM kostet, und hier würde man es per "Sofort-Kauf" für 499DM bekommen.

Echt krass was manche Leute zusammenbasteln :-)!

Ciao,
Klaus

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1658333740[center]TT-Tacho für A3[/center]

bin auch begeistert was leuten alles einfällt, um das auto individueller zu machen,
aber der TT tacho gefällt mir ehrlich gesagt nicht, oder nicht im a3.

naja, jeder wie es ihm gefällt.

Hallo,

weiss jemand ob ich den TT Tacho auch in einen Diesel einbauen kann?
Oder gibt es da Probleme mit dem Drehzahlmesser und der Geschwindigkeit.

Danke schon mal

Hallo,

weiss jemand ob ich den TT Tacho auch in einen Diesel einbauen kann?
Oder gibt es da Probleme mit dem Drehzahlmesser und der Geschwindigkeit.

Danke schon mal