TT-RS Spy Pics gefunden

Habe Erlkönig bzw. Spyphotos im Netz gefunden und zwar auf 6speedonline.com ein sehr schönes ameri. Auto Forum.

Zum Motor konnten die Jungs angeblich in erfahrung bringen ein aufgeladener 2.5V6 was heissen würde das entweder ein komplett neuer Motor verwendet wird oder vll. sogar der bekannte 2.4 aus dem A4 Cab Avant. Finde 2.5L sehr intressant man hat einen 6 Zylinder und einen Turbo wobei rund 330PS rausspringen sollen.

MfG



+ Dieser Beitrag wurde von stao am 17.02.2007 bearbeitet

12832_A.jpg 12830_A.jpg

Hallo!

Gruß

Raoul



die bilder sind uralt:

genauer vom 31.10.2006 und 21.11.2006:

http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/spyphotoid/6061031.001/country/gcf/Audi/spy-photos-audi-tt-rs

eh…du warst schneller :boese:

im moment laufen Probefahrten mit einem 3.8 Biturbo, weiß ihc von nem Freund, der durfte sogar schon mal antesten, Hölle nannte er es ;-)))

DAS würde mich sehr stark wundern. Wie kommt dein Freund dazu ?

3,8 oder 3,6 weiß ich grad auch nicht mehr genau…

Wie der dazu kommt behalt ich besser für mich, man weiß ja nie was sonst so raus kommt! Und ich werd ihn wohl kaum hier an irgend ein messer liefern.

3.8 biturbo bezweifle ich auch, das ding hätte dann mehr ps als beispielsweise der aktuelle rs4.

nebenbei wird dein kumpel nicht mehr lange die möglichkeit haben, solche tests zu erleben, wenn er da so offen drüber plaudert :slight_smile:

sorry habe in der suche nichts gefunden steinigt mich :wink:

Ist in Ingolstadt bei der KD-Werkstatt, da stehen viele solche Autos rum… :slight_smile:

d.h.?

was steht denn da noch so rum?

MfG

@rasterman
kd werkstatt??

kunden werkstatt? oder was soll das sein?
kann man dort so hinfahren? adresse?
oder liegt das auf dem werksgelände?

Ja, du kannst einfach so hinfahren. Liegt direkt vor den Toren des Werksgeländes. Deswegen wunderts mich auch ein bischen, dass die den einfach so da stehen lassen.
Ist die Ringlerstraße in Ingolstadt… :slight_smile:

Habe gehört 3.6 Liter FSI? Wie im Passat R36? :open_mouth:

…ah, jetzt gehen hier also die „ich habe gehört“ Spekulationen weiter :pah:

aktuell soll anscheinden doch nen 5 Zylinder Turbo FSI mit 330 ps oder so kommen!

mfg
www.alex-poellinger.de

In der aktuellen auto motor und sport ist das Autojahr 2009 drin.
Danach erscheint der TT RS im Juni 2009.
Zum Motor habt ich bisher noch nichts gefunden.