Hallo!
Sehr interessant ist Aussage zum Motor. Es soll sich um einen 350PS starken 3.6l TSI handeln!! Solch ein Motor kann ich mir auch sehr gut im möglichen RS3 vorstellen.
Gruß
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 22.11.2006 bearbeitet
Hallo!
Sehr interessant ist Aussage zum Motor. Es soll sich um einen 350PS starken 3.6l TSI handeln!! Solch ein Motor kann ich mir auch sehr gut im möglichen RS3 vorstellen.
Gruß
Raoul
Basis ist wahrscheinlich der 3.6l VR6 ausm zukünftigen R36 oder?
Da steht aber 3.6 TSI.
TSI steht doch für Kompressor + Turbo (Wie der 1.4 TSI im G5 GT).
Ei Ei Ei, das wird doch mal n Sahne-Motor.
Hoffentlich ist der auch standhaft, denn die TSI Technologie finde ich sehr interessant.
hier steht was von 2,5l 5zylinder biturbo und da schon seit langem von nem halben lambomotor die rede ist glaube ich das eher
dann werd ich wohl wieder nen motorumbau machen…klingt ja richtig geil
Dieser Motor soll vom Tisch sein. Ich sag nur Auto Zeitschriften die auch einen 6 Zylinder im S3 sahen und hier im Forum wurde schon vom 2.0TFSI gesprochen.
Raoul
Das ist dann wohl die Antwort auf den neuen 335i.
Schönen Gruß nach München
:grins: :grins: :grins:
Wohl eher zum Z4 die Autos sind in einer Klasse.
Jemand der sich einen (untere?)Mittelklasse Wagen kaufen will wird sich sicher nicht nach einem TT umschauen Eher dann nach einem A4/S4.
+ Dieser Beitrag wurde von Sportsback am 22.11.2006 bearbeitet
nicht übel, auch wenn ich TFSI besser fänd als TSI, ein Teil weniger das kaputt gehen kann
Naja, lassen wir uns überraschen.
Das Foto zeigt einen TT mit dem S line Exterieurpaket.
Da gebe ich dir Recht, er sieht nicht besonders aggressiv aus! Vor allem sollten doch die RS Modelle ziemlich angeschärft sein.
Das mit dem Motor klingt interessanter, egal ob nun VR6 Turbo oder R5 Turbo. Hauptsache Bums und geiler Klang!
Nee, das ist der RS. Weitere „ältere“ Bilder.
Man beachte die Bremsanlage und da Nummernschild.
Raoul
hätte da einen link zum Thema:
http://www.hohenester-sport.de/htm/news.php?id=49
3.2l VR6 mit 2 Turbo´s!!
:daumen:
hab ich jetzt nen knick in der optik oder ist auf dem bild das hintere rad wirklich kleiner als das vorne ?
das ist kleiner…! oder ich hab auch nen knick
Ein bisschen langweilig sieht er ja aus oder?
Wenn Audi mal einen richtigen Volltreffer landen will, wie mit dem ersten TT, dann sollten sie dringend den Shooting Brake auf den Markt bringen! Der würde abgehen!
also ich denke das wird wohl die antwort auf den z4 sein…
der neue s3 ist die antwort auf den r32 von vw und bmw bringt den 135i raus mit der gleichen maschine wie der 335 also 3,5 liter biturbo von 1400-6000 touren konstant 400nm das is der absolute hammer, die kiste reisst alles auseinander, damit zersägt man so gut wie jeden an der ampel. demnächst kommt dann wie gesagt der 135i raus und darauf bringt audi den rs3, man darf gespannt sein mit welchem motor und vw bringt den r36, vermutlich wird der rs3 ne ziemlich ähnliche maschine haben…
Wenn ich mich recht erinnere ist der 335i kein 3.5l sondern ein 3.0l mit Registeraufladung oder irre ich mich da???
Ja das war klar aber ich meinte die „Basis“ also den Grundmotor und da der R36 einen 3.6l V6 bekommt dürften die beiden Motoren bis auf das TSI recht identisch sein vom Block und so…
Richtig :daumen:
Der geht ab wie Hölle! Hab den Motor schon im Coupe erlebt! Der Wahnsinn! Da darf sich Audi echt was überlegen! :grins:
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 23.11.2006 bearbeitet