TT-Radioblende in A3???

Hey,



paßt den die Original Radioblende des TT’s in den A3 rein???

Hab ein Blaupunkt Radio drinn mit Adapterplatte da ja das Original Audi Radio breiter war.

Kann ich die TT Blende so nützen das ich dabei mein Radio abdecken kann (wie es beim TT der Fall ist)???

Oder gibts da evtl. ne andere Alternative von Car-Hifi-Tunern???

Hier mal ein Pic von der Blende mit den Daten dazu.







die originale TT-Radioblende, mit angeformten Befestigungswinkeln, Breite 27 cm, Höhe 7,3 cm




Kann mir kaum vorstellen, daß das in irgend einer Form funktioniert. Wo willst du denn die Klappe hinklappen ? Sehe dafür keine Möglichkeit. Aber vielleicht haben andere User konkretere Erfahrungen, bzw. etwaige Alternativen. Finde eine Klappe aber eigentlich eher hinderlich - überlege mal, wie oft du am Radio rumspielst (Lautstärke, CD etc.).



Gruß



Marco