Kann mir jemand die Bestellnummer von der TT Pedalerie und der Fußablage geben und wenn jemand Bilder hat bitte ich um zusendung.
Quote: |
|
TT Pedalerie (Gas, Kupplung und Bremse):
Pedale 8N1721647B 8,24 ?
Kappe 8N0721173A 8,41 ?
Kappe 8N0721174A 01C 8,41 ?
Fussstütze: 8N1864777A 4PK 33 ?
Fotos hab ich leider noch nicht,hab sie erst seit gestern drin,sieht aber endgeil aus
Hi,
wie siehts denn bei den Teilen mit dem TÜV aus?
Einem Arbeitskollegen hat der TÜV-Mensch solange die Hölle heiß gemacht bis er sie wieder raus hatte… War allerdings auch ein Golf IV…
Wie siehts aus beim A3?
Also da die Pedale optimal passen, haben ja die gleiche Befestigung wie die originalen, sollte es keine Probleme geben, habe da aber keine Erfahrungen
ich mein hier schon gelesen zuhaben daß es damit keine probleme gibt,kann ich mir auch nicht vorstellen,da sie von der befestigung baugleich sind wie die vom a3 nur ne schöner oberfläche haben,und meines erachtens sogar noch eine griffigere oberfläche
Bitte ?
Muss ich für die Teile wirklich zum TÜV ??
Grüsse Birne
|
wie gesagt,nicht daß ich wüßte,aber laß mich gerne eines besseren belehren:-)
PS:
Grüsse Birne
[/quote]
TT Pedalerie (Gas, Kupplung und Bremse):
Pedale 8N1721647B 8,24 ?
Kappe 8N0721173A 8,41 ?
Kappe 8N0721174A 01C 8,41 ?
Fussstütze: 8N1864777A 4PK 33 ?
Danke aber warum die Frageziechen biste dir nicht sicher?
|
hättest ja vorher auch aussaugen könnenfg
Eigentlich nicht - sind original VW/Audi Teile.
Es gibt jetzt auch für den neuen R32 Golf so Sport Pedalen die genau wie die für den TT aus Alu sind und die Gummiablagen wie das R vom „R32“ Logo geformt sind und nartürlich auch auf den A3 passen - hab ich mal bei Ebay gesehen.
Gruss Frank
|
ich bau mir sicher keine vw-teile in einen audi:-)tztztztztz
Quote: | |||
| |||
Ich glaub den Motor vom VW R32 hätten viele gern in Ihrem A3. Außerdem wirst Du genug VW Teile in Deinem A3 haben, da viele Bauteile baugleich sind. Das geht über Dehnschrauben bis zum Kühlmittelbehälter - Du wirst in dem Sinne sogar Skoda Teile haben, weil die Zulieferer wahrscheinlich gleich sind

Gruss Frank
| |||
habe gerade mal auf meine rechnung geschaut und die Angaben stimmen mit meinen überein, sind die richtigen Kennnummern, falls es noch von interesse ist gg
viele grüße
BadGirl
Du brauchst dafür keinen TÜV. Ich selbst habe die von Raid drin. Die Fussablage passt genau in den A3, die vom TT passt (links unteen) nicht 100%.
[quote]
On 2002-08-06 17:14, BadGirl wrote:
|
Kannste mal sagen was die gekostet haben.
Danke
[quote]
On 2002-08-06 19:04, Schueri wrote:
| |||
die preise stehn dahinter:-)
und die fußstütz paßt entgegen obiger darstellung 100%…bei mir zumindestgg
Hi
habe für alles ca 55 Euro bezahlt
viele grüße
BadGirl
der motor des rs32 soll aber net so der hit sein … die werte konnten nicht wirklich überzeugen lt audi-speed forum … von daher eher nen tt motor im a3
… die tt Motoren sind doch Baugleich mit den A3 Turbos und dem S3 Motor, oder nicht ???