TT Pedale

Hallo alle miteinander!



Ich will mir die TT Pedale reinmachen und hab deswegen mal beim Freundlichen angerufen. Der meinte das kommt dann so auf 40-45 € für alles - is der Preis OK oder bekomm ich das bei nem Autoverwerter billiger???

Außerdem wusste er net genau ob das Gaspedal passt - stimmt das?

Und wie werden die Pedale und die Fußstütze festgemacht???



Danke schomal!

mahlzeit,



nutz mal die suchfunktion…



genau kann ich dir das auch nichts sagen, aber das thema kommt so 1-2 x pro tag…

grüße



helix


Naja…dafür hätte man(n) auch suchen können aber nungut…



Normalerweise bekommst du die TT-Pedale beim nächsten Audihändler am günstigsten…

(hab schon von Regions-preisunterschiede gehört aber die sind zu vernachlässigen)

Wenn du die Preise für die einzelnen Teile suchst, bitte im Forum suchen, bin dafür jetzt echt zu Faul das rauszusuchen !



Selbst bei ebay enden die Auktionen meistens weit über dem Originalpreis von Audi.



Wie die Preise bei einem Autoverwerter sind, kann dir denk ich mal keiner sagen.

Billiger werden die zwar dann schon hergehen…allerdings muss man mal einen finden…!



Das Gaspedal passt zu 100,5 % drauf.

Egal welches Baujahr du hast !!



Grüsse Birne


mit Fussstütze ist der Preis ok.

Das Gaspedal passt, hab jedoch etwas länger gebraucht, bis es soweit war…muss etwas gebogen werden…

Die anderen sind in 5 min montiert!!

Ciao sebb


PS: 40-45 EUR nur für die Pedale kann nicht sein !!!

Das ist zu teuer.



Hab heute meine netten Tag:



Die Pedale und Fußstütze kosten ca. 59€.



Gaspedal: 8N1721647B

Bremspedal: 8N0721173A

Kupplungspedal: 8N0721174 01C

Fußstütze: 8N1864777A 4PK



Die Pedale ohne Fußstütze kosten ca. 30 EUR.



Grüsse Birne


JaHoi!



Ich hatt ja schon den Preis vom Händler, wollt nur wissen ob das noch billiger geht und ob die dinger passen! Und weil die ja passen hab ich sie grad eben beim Freundlichen bestellt ggg


MANNO !

Jetzt hab ich 2 mal geschrieben und 2 mal kam mir einer während des schreibens zuvor…



EY SO NE KAGGE EY…



Ne schmarrn, nur Spass…wollt nur sagen das ich hier nicht nur alles Dopplt wiedergebe was meine Vor-poster hier schreiben, sondern das meine tollen Beiträge hier natürlich alle auf eigene Recherchen basieren :wink:



Naja nur so nebenbei bemerkt und noch nen schönen Tach…



hehe…



Grüsse Birne


Der Preis is mit Fußstütze! Und danke für die einzelpreise.

hatt sie zwar schon gefunden aber trotzdem DANKE!!



Wobei die Einzelpreise ja auch egal sind; wenn dann kommt ja alles rein und für 45 € is das glaub ich schon ganz günstig…



ALso danke!! und tschüüü


Hi.



Will Dich ja net enttäuschen, aber 40-45Euro kann net sein, egal ob mit oder ohne Stütze! Außer Du bekommst Rabatt.



aktuelle Preise:



Pedale komplett 3 Stück: 27,5 Euro

Fußstütze: 33 Euro.



Ich glaube eher, daß der Dir die 3 Pedale einbauen will und Dir dafür 15 Euro Arbeitslohn berechnet! Wenn das wirklich ein Komplettpreis inklusive Fußstütze sein sollte, stimmt zwar was net, aber dann kannste mir auch ein Set schicken!g



Gruß



D.


sagt mal…



werden da die kompl. pedale ausgetauscht oder nur der „look“ draufgesteckt, geklebt, geschraubt?


Hi.



Da werden bei den Brems- und Kupplungspedalen einfach die oberen gesteckten Kappen ausgetauscht. Beim Bremspedal wird das TT-Pedal ohne vorher was zu entfernen draufgesteckt. Ohne Kleben und Bohren!



Gruß



D.


@ chef33 :

Ja du hast leider recht. Hab nochmal mit nem anderen Verkäufer gesprochen. der, der mir alles für 45€ verkaufen wollte hat anscheinend mist gebaut… :frowning: jetzt bin ich auch bei gut 60 €. Evtl. kann ich noch was rausholen wenn ich das zeug abhol, aber naja is ja auch egal, man will ja schließlich hübsche Pedale… :slight_smile:


@chef33: Du meinst beim Gaspedal wird es einfach draufgesteckt ohne vorher etwas zu machen und nicht beim bremspedal, gell?!?! ;-))



Ich kann empfehlen die TT-Pedale vor dem montieren in heisses Wasser zu legen, dadurch wird das Gummi etwas weicher und nach dem Montieren wenn sie kalt werden wird es wieder härter! Geht etwas leichter!


mensch haagi !!! wer sucht der findet gelegentlich :slight_smile: meld dich mal wennd des mit dem nummernschild machen willst


Hi.



Natürlich meinte ich im letzten Absatz das GASpedal. Wäre wohl nicht so der Renner, 'n A3 ohne Gas- aber mit 2 Bremspedalen!!g



D.


Hallo,

wenn es nicht eilig ist, würde ich trotzdem auch immer bei e-bay nachschauen, da man dort, wenn man die Preise kennt, gute Schnäppchen machen kann. Z. Zt. laufen auch wieder 2 Auktionen bez. TT-Pedale.

Gruß, ted3004