Hallo @ all!
Habe grad bei Ebay einen Anbieter gefunden, der die org. Audi TT Pedale für 28Euro Sofortkauf anbietet!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1744102331
Halt ich für ein Schnäpchen, hab mir sofort welche bestellt!
Hättest du dir gleich 3 bestellt, hättest du „wahnsinnige“ 27 statt 28 Euro bezahlt!
Wie werden die Pedale eigentlich befestigt? Schrauben?
HM…wenn ich das richtig lese, dann ist die Fussablage nicht dabei…!!!
Und damit ist es eigentlich teuer
Ich hab für die Pedale jeweils € 8,00 bezahlt, und für die Fussablage €33,00.
Lies Dir das nochmal durch…da ist zwar ein Bild von der Fussablage, oben steht, dass die auf Anfrage dabei ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer rund € 30,00 draufzahlt…!
Der EK ist ja schon höher für alle VIER Teile…!
Frag nochmal nach!!!
Jungs die Teile kosten beim VAG Händler 24 €. Und das natuerlich neu und ohne zusätzliche Kosten für P+V!
Die Schrauben werden wie die normalen Pedale befestigt. Einfach die Plastikkappen runter ziehen und die Alupedale drauf machen - ist eigentlich selbsterklärend wenn man es vor sich hat !!! Es geht aber nicht ganz leicht…
Man muss etwas drücken !!!
Aber ich find der Preis ist so der Wahnsinn nicht, da die Fußstütze soviel ich weiß am meisten kostet… Und insgesamt kostet es so in etwa 55 EUR…
Quote: |
|
Die Pedale werden einfach aufgesteckt…haben eine Gummilasche, eben wie die Orig-Beläge.
Die Fussablage wird mit einer Schraube festgemacht…ebenfalls wie die Orig-Ablage.
Ganz genau die werden nur ausgetauscht, ohne Schrauben.
Kleiner Tipp, der mir auch sehr geholfen hat.
Vorher in heisses Wasser legen, damit das Gummi weich wird. Klappt prima!
Echt bei Audi kosten die nur 24EURO???
Ich dachte es sei ein Schnäppchen, da viele die Pedalle für mind. 35 EURO anbieten!
Also die Fussablage kostet noch mal 40 Euro!
Tjaja…wieder mal einer, der nicht warten kann…!
Bitte merkt Euch mal bei Ebay…:
Erstmal selber los und Preise einholen, beim Freundlichen sind das ein oder andere Mal die Sachen einfach günstiger…! Es zahlt sich aus, einfach mal zu warten und nicht gleich zu kaufen.
Hier im Forum kann einem da schon weitergeholfen werden. Ich hab auch erst hier nachgefragt, wer die Pedale hat und woher die sind…und schon weiß man, wo man kaufen muss…!!!
Danke Mozart!! ;-))
Werde mir demnächst dann deinen Rat holen!
Aber hast ja recht, war wohl ein wenig voreillig!
Egal!!!
Schon was neues über das FFM Treffen gehört?
|
24 euro mit fußstütze?
was meinst du mit P+V?
|
1. OHNE !
2. Porto + Verpackung
Gruß,
Moritz
also ich habe von einen Kollegen hie aus dem Forum der bei Audi arbeitet für Pedale und Fußablage 58€ bezahlt.