TT-MFL

Mode Taste am MFL erfolgreich codiert. Aus Spaß habe ich mal einen lustigen Eintrag im Telefonbuch des Handys abgespeichert. Mit den Scroll Tasten kann man jetzt bequem im Telefonbuch blättern. Durch schnelles scrollen kommt man im Adressbuch immer einen Buchstaben vor oder zurück.

Dank der tollen Unterstützung von user Pow3rus3r habe ich den Umbau erfolgreich abgeschlossen. :yes:

Die Tachobeleuchtung sieht so aus als wäre es ein blau, ist aber Original weiß!

Dank der tollen Unterstützung von user Pow3rus3r habe ich den Umbau erfolgreich abgeschlossen. :yes:

Nachmacher, Nachmacher! :cap:

Freut mich, dass es gut hingehauen hat :wink:

Ohne deine Beantwortung meiner vielen Fragen hätte ich das nie hin bekommen.

Mittlerweile geht auch das Sprachdialogsystem :up:
Das ist echt ne lustige Sache!

Jepp, einziges Manko am SDS: Wenn du von Mp3 auf z.B. wechselst, kannst du nimmer zurück wechseln auf Mp3. Wenn du "CD" sagst, wechselt er bei mir in den CD Modus (Wechsler CD 1)

und schon wieder einer :lolli:

Wir sind doch erst zwei. Der der es erfunden hat und ich. Soweit ich weiß hat user Pow3rus3r auf den Umbau ein copyright! :fuchs:

wer hat´s erfunden? die schweizer!
nö, der poffel :slight_smile:

fette sache mit dem Lenkrad und dem RNS-E oder wies geschrieben wird :slight_smile:

…und nu hat mein S3 auch wieder das Lenkrad :wink: