Ich wollte mir kein TT tacho kaufen, da ich mir nicht sicher war ob man es im a3 ohne can bus einbauen kann, darum habe ich nur ein tt gehäuse gekauft, bisschen modifiziert und rein gebaut.
Ich wollte mir kein TT tacho kaufen, da ich mir nicht sicher war ob man es im a3 ohne can bus einbauen kann, darum habe ich nur ein tt gehäuse gekauft, bisschen modifiziert und rein gebaut.
danke.
also ich hab fast alle teile vom eBay gekauft, das alleine war schon fast 800 euro, dann kostet mich 500 Euro das beziehen lassen mit leder von dem Armaturenbrett.weil das habe ich mit ein Sattler machen lassen, das einbau vom Armaturenbrett ins a3 mache ich selber.
mir gefällts nicht so recht die nähte sehn alle schief aus und diese silbernen luftauslässe… ich weis nicht. hätte es nur lackiert weil du musst darauf auch mal den staub weg wischen.
@fraenky86: hab ich vor, wenn ich wieder geld hab kaufe ich mir die neuen rs4 sitze die recaro cs.
@RainbowSix: wie ich geschrieben hab, es ist noch nicht fertig, alle teile werden noch mit schwarzen leder bezogen, und dann werden die restliche teile auch montiert.