TT Innenraum

Ich hab das Lenkrad bisschen ändern lassen, damit es besser zum Armaturenbrett passt :cool:

Ich hab das Lenkrad bisschen ändern lassen, damit es besser zum Armaturenbrett passt :cool:

noch nicht fertig :cool:

Ich wollte mir kein TT tacho kaufen, da ich mir nicht sicher war ob man es im a3 ohne can bus einbauen kann, darum habe ich nur ein tt gehäuse gekauft, bisschen modifiziert und rein gebaut.

Ich wollte mir kein TT tacho kaufen, da ich mir nicht sicher war ob man es im a3 ohne can bus einbauen kann, darum habe ich nur ein tt gehäuse gekauft, bisschen modifiziert und rein gebaut.

Mein TT Armaturenbrett frisch bezogen worden mit echten leder. Werde ich bald in mein A3 einbauen.

hammer teil!! passt das in den a3??

ja sollte passen, hab ich schon versucht, nur muss man leider wirklich fast alle teile vom TT kaufen.

Wird ja immer besser!!

:bigeek: :dafuer:

:bigeek::bigeek::bigeek::bigeek:

EINFACH NUR GEIL!

ich hab leder lieber aufn sofa …

sieht echt gut aus. :up:

das ist echt der hammer geworden …
sieht super aus …hast du den Umbau von dem Amaturenbrett selber gemacht ? Wie viel hat dich das gekostet ?b

danke.
also ich hab fast alle teile vom eBay gekauft, das alleine war schon fast 800 euro, dann kostet mich 500 Euro das beziehen lassen mit leder von dem Armaturenbrett.weil das habe ich mit ein Sattler machen lassen, das einbau vom Armaturenbrett ins a3 mache ich selber.

Richtig geil, sowohl Außen als auch Innen.

Das Leder gefällt mir nicht wirklich aber ansonsten sehr fein :up:

Passt das S3 Lenkrad so einfach ? Gibts da keine Probleme mit dem Airbag ?

absolut genial! respekt!

mir gefällts nicht so recht die nähte sehn alle schief aus und diese silbernen luftauslässe… ich weis nicht. hätte es nur lackiert weil du musst darauf auch mal den staub weg wischen.

Ogrinal seht das armaturenbrett besser aus! finde das leder so wie die nähte nicht optimal…

echt großes lob für die viele mühe! finde es eig. ganz schick!

jetzt fehlen nur noch nen paar gescheite Sitze :wink:

und was passiert mit dem mitteltunnel???

danke,

@fraenky86: hab ich vor, wenn ich wieder geld hab kaufe ich mir die neuen rs4 sitze die recaro cs. :cool:

@RainbowSix: wie ich geschrieben hab, es ist noch nicht fertig, alle teile werden noch mit schwarzen leder bezogen, und dann werden die restliche teile auch montiert.

Schaut echt schon stark aus!

Schaut echt schon stark aus!