Hallo allesamt,
hat jemand die schönen polierten (Parabol) TT Felgen zu verkaufen oder zu tauschen gegen A3 Felgen 7x17" (serienmäßig) oder wisst ihr jemanden der solche Felgen zu verkaufen hat.
Die passen auf den A3 drauf und sehen meiner Meinung nach super aus.
Gruß aus dem verscheiten Bayerischen Wald
Moses
Geht das ohne eintragen???
Ja, das geht ohne eintragen. Die original TT Räder fahre ich auch und nach Auskunft meiner Werkstatt haben A3, Golf 4 und TT das selbe Fahrwerk. Ich habe die TT Kompletträder übrigens durch Zufall bei meinem Händler geschossen, da ein TT Käufer seine Originalräder gegen superteure Kompletträder getauscht hat.
Hallo,
hast Du Bilder von Deinem A3?
Gruß
Marc
Was haste für welche auf deinen A3 es gibt ja verschiedene.
Ich hätte interesse an S3 Alufelgen sind ja auch wie z.B. die vom TT
7,5 x 17!!
Aber wenn Du nur 16 Zoll drauf hast ja das ist klar die gehen ohne eintragen lassen.
Also haste 7,5 x 17 mit Reifen 225,45 R17 ??? oder doch nur 16 Zoll
Hallo MOSES,
ich wüsste evtl. Parabolfelgen für dich. Kosten mit schlechten Reifen aber gutem Zustand 450 EUR.
SVEN
gib mir deine e-Mail Adresse dann schick ich dir ein paar Fotos muß aber vonreweg sagen der sieht noch sehr serienmäßig aus.
Ne sind 7 x 17" mit 225/45/17 Original Audi Felgen aus dem 2001 Zubehör weißt schon die 5Stern Felge
wäre super könntest du mir bitte Fotos von den Parabolfelgen zukommen lassen. Außerdem müsste ich noch meine 17" Felgen irgendwie loswerden wenn die deinen auch in dem Zustand wie die meinen sind.
Der Preis hört sich super an Bereifung hätte ich selber.
Fotos von meinen Felgen kann ich dir natürlich auch schicken mußt nur deine E-Mail Adresse durchgeben.
Gruß aus dem Bayerischen Wald
MOSES
Es gibt vom TT:
Aluminium Gußräder 7J x 16 im 5-Arm-Design
Aluminium Gußräder 7,5J x 17 im 6- Arm- Design
Aluminium Schmiederäder 7,5J x 17m 5-Arm-Parabol-Design
Aber doch keine 7x17 die gibt es nur beim A3
A3
Aluminium- Gußräder 7Jx17 5- Arm Stern-Design
da muss ich dir leider widersprechen…man muss jeder Änderung der Bereifung eintragen lassen…es sei denn im Brief bzw. Fahrzeugschein steht die montierte Reifen bzw. Felgengrösse…habe auch die TT-Felgen drauf und musste meine auch eintragen lassen…
Es sind die Aluminium Schmiederäder 7,5J x 17m 5-Arm-Parabol-Design
7,5x17 Zoll die Felgen müßte ich nur eintragen lassen die Bereifung habe ich schon drin.
Alles klar bei mir stehen max 6,5 x 16 Zoll 205,55 R16
Ich hab eben nur den alten A3.