TT Felgen auf A3?

Hallo Leute,

bin ganz neu hier und brauch schon Eure Hilfe:

Habe 16" 5-Arm TT Alus angeboten bekommen mit 5mm Restprofil für 450€. Was meint ihr ist das OK? Und müsste ich die extra eintragen lassen, wenn schon 205er im Schein stehen?

Kenn mich leider überhaupt nicht aus.

Greetz

Joschi

Die würde ich nicht kaufen. Wenn schon 17 Zoll und wenn Du sie noch extra eintragen mußt kommt das ganze schön teuer.

Bei ATU bekommst Du von Aluett die TT-Felge

und bei mir die echte: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1715217529&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1017488267&indexURL=0&rd=1

die von atu ist müll, der felgendeckel sieht nicht doll aus und sie ist nicht !!! identisch mit der tt felge. orig: 7,5 x 17 atu 8 x 17.

– die von atu ist müll,

warum ? Alluett ist eigentlich ne gute Firma !

– der felgendeckel sieht nicht doll aus…

Soweit ich weiß, bekommt man bei ATU bei Angabe seines Fahrzeuges Felgendeckel mit Fahrzeuglogo

– und sie ist nicht !!! identisch mit der tt felge. orig: 7,5 x 17 atu 8 x 17.

Seh ich eher als Vorteil für ATU :wink:

… und für 120 EUR pro Felge bekommt man auch Felgen die man nicht nachlackieren muß.

Gruss frank

ja gut, hat alles seine vorteile…aber wenn man auf den ersten blick erkennt, dass es nur eine replika ist, war das geld doch umsonst. dann lieber gleich ein anderes design. und ich glaub nicht, dass ein deckel mit fahrzeuglogo machbar ist. jedenfalls nicht für diese felge.

Deine Meinung - Meine Meinung - trotzdem viel Erfolg beim Felgen verkaufen !

gruss Frank

übrigens frank, ist deiner tiefer? schicke felgen sind da drauf, welche sind das?

hab mir nun die supertourismo gekauft. hol ich in 3 stunden von „atu“ ab!!! bin schon ganz aufgregt…

Quote:

On 2002-03-27 07:26, splani wrote:

übrigens frank, ist deiner tiefer? schicke felgen sind da drauf, welche sind das?

hab mir nun die supertourismo gekauft. hol ich in 3 stunden von "atu" ab!!! bin schon ganz aufgregt…

Ja, aber nur durch das Ambitionsfahrwerk. Die Felgen sind die ersten Brock B3 Felgen werden leider nicht mehr hergestellt, Nachfolger und neue B3 Felge ist die B6 Felge im 3 Teilig Look & in Silber !

Noch ne Frage, hast du nicht oben geschrieben die von ATU sind Müll, aber kaufst Dir selber Felgen dort ???

Gruss Frank

Quote:

Noch ne Frage, hast du nicht oben geschrieben die von ATU sind Müll, aber kaufst Dir selber Felgen dort ???

Hi,

ich glaube er meinte mit Felgen von ATU Aluett etc. Aber man bekommt von ATU ja auch original OZ Felgen.

Gruss Oliver.

richtig…das meinte ich. guckt mal in mein neuestes topic zum thema atu und oz-felgen…