Hallo Leute,
ich überlege mir TT-Felgen für meinen A3 zu kaufen. Allerdings habe ich zwei Fragen an Euch. Erstens hat jemand ein Bild wie die Dinger auf nem A3 aussehen und zweitens, wie ist das mit der TÜV-Eintragung. Ich hab ja keine Unterlagen, wenn ich sie z.B. bei EBay kaufe. Hat jemand von Euch die Dinger normal durch den TÜV gebracht, kenne niemand beim TÜV!
Danke Euch
Ciao
Mike
Servus,
könntest deine Angaben bzgl. der TT-Felgen präzisieren…die 6 Speichen-Felgen oder die Parabol…
Grüße aus Bayern
ich hab die sechspeichen drauf und hab von einem netten registrierten user eine kopie der eintragung bekommen. scheint also möglich zu sein…mal sehn.
melde sich mal ruhig an, macht mehr spass.
Erstmal danke für Eure Antworten. Ich weiß noch nicht, die 6-Speichen gefallen mir auch ganz gut, wobei die Parabol toll und vor allem teuer sind. Mich würde nur interessieren, wie ich die Dinger eintragen kann, muss ich dazu was bei Audi besorgen oder kann ich da einfach hinfahren zum TÜV? Ich will mir nur nicht die Felgen kaufen und dann keine Eintragung bekommen. Hat jemand von Euch zufällig ein Bild wie eine der beiden Felgen auf dem A3 aussehen?
Danke
Ciao Mike
die sechsspeichen sind von ronal hergestellt. ich werde mal versuchen von denen irgendwelche unterlagen zu bekommen.