Hi
Jetzt brauch ich wirklich mal eure Hilfe Leute.
Kann mir jemand seine Fahrzeugschein kopieren wo die TT Felge eingetragen ist daten stehen unten.
War heute beim TÜV und wollte mir die Felgen eintragen lassen doch TÜV hat gesagt auf nem A3 17" is net. Doch ich hab ja gesehen das ihr schon die Felgen auf eurem A3 habt daher wäre eine Kopie bzw sämtliche unterlagen dazu mal wichtig für mich wenn ihr mir das schicken könnten wäre super.
Auto:
A3 8L 1,6L BJ 97
Felge:
Audi TT Felge 7,5J X 17 H2 ET 32
Originalteilenummer 8NO601 025 A
Das Traglastgutachten von Audi habe ich schon das reicht nicht aus!!
Der dödel hat was gesagt davon das ich eine Felge suchen soll die die selben Daten hat wie die TT Felge aus einem Umrüstkatalog und die für den A3 zugelassen ist damit er was hat womit er arbeiten kann eine Arbeitsvorlage.
Nur 1, denke ich ist das dem seine aufgabe danch zusuchen und 2 wo soll ich sowas finden verdammt ???
mal ehrlich, wenn der schon so anfängt fahr lieber gleich zu nem anderen prüfer…
mit 7,5x17 solltest auf auf nem A3 nirgends Probleme mit dem Eintragen haben, es gibt genug leute die 8x19 oder was weiss ich fahren
Würde ich gerne aber die nächst emöglichkeit is scheiß weit weg sorry für die ausdrücke aber ich bin echt sauer und brauch mal hilfe was ich nun wie machen soll oder wo ich so eine Nr herbekomme aus so einem umrüstkatalog??
Hi Freunde
So nach langen Hin und Her habe ich nun ein Gutachten bekommen das ich die Felgen fahren darf aber der TÜV Hessen wollte das nicht machen musste extra nach NRW fahren und es dort machen lassen.
Aber TÜV NRW sagt setz dir eine nackte Frau auf den Sitz und wir tragen Sie als Sitzauflage ein genau so hat er mir das gesagt die Jungs sind total inordnung und coll drauf:-)
Besten Dank an alle die mir geholfen haben Gruß Pocket