TT-Cockpit

Gibt es hier jemand der ein TT-Cockpit in seinem a3 hat? Falls ja, wieviele Wochen/Monate :slight_smile: hat denn der Einbau gedauert? Mein Daddy kann mir nämlich eins organisieren aus nem Unfallwagen für schlappe 300 Euronen ohne schrammen und mit allem drum und dran!(alle schalter,knöpfe,lichter usw.)

Würde mich auch mal Interessieren,

ein Arbeitskollege will sich das auch antun!!

:-))


A3-Flo hat so eins drin, hat glaub ich ne Woche gedauert! Er hat um die 600 € gezahlt




Guckst DU hier...User A3-Flo hat das Cockpit drin...!


http://www.a3-freunde.de/user.php?op=userinfo&uname=A3-Flo

Ich seh grad A3Flo hat helle Türverkleidungen. Bei mir ist das auch der Fall! Findet ihr das passt zum schwarzen cockpit?


Quote:


On 2003-07-25 17:10, boensen wrote:

Ich seh grad A3Flo hat helle Türverkleidungen. Bei mir ist das auch der Fall! Findet ihr das passt zum schwarzen cockpit?






Die sind doch ganz normal anthrazit, oder?