tt auspuffanlage

hallo

ich spiele mit den gedanken mir eine tt auspuffanlage vom 225ps`ler quattro also die doppelflutige unter meinen a3 zu bauen passen müsste sie ja oder?

nun meine eigentliche frage bringt mir die leisungsmässig was??

Also passen müßte sie schon aber sind die Auspuffrohre lang genug??

hey stefan heute wieder fleisig am posten :wink:

ja ich denke schon! dubradix hat den auspuff vom kleinen tt drunter und der passt glaub ich!

Kannst ja mal in den Chat kommen… muß dann net viele Fragen stellen.

und gehts technisch? das wäre für mich nämlich auch eine überlegung wert,und wie schaut die sache dann preislich aus?

Also wenn man nen Quattro hat wie Tom dann könnte es gehen… Aber bei einen normalen geht es sicher nicht weil man ja vom S3 den Auspuff auch nicht nutzen kann.

Hi,

Ich will mir auch die TT-Auspuffanlage zulegen und habe da auch schon was im Auge.

Da steht es paßt auch an den A3 Quattro. Problem ist ich habe keinen Quattro. Kann mir jemand erklären warum das nur an einem Quattro funktionieren soll und was ich machen muß um den bei mir einzubauen?

Quote:

On 2002-11-01 14:30, Altheg wrote:

Hi,

Ich will mir auch die TT-Auspuffanlage zulegen und habe da auch schon was im Auge.

Da steht es paßt auch an den A3 Quattro. Problem ist ich habe keinen Quattro. Kann mir jemand erklären warum das nur an einem Quattro funktionieren soll und was ich machen muß um den bei mir einzubauen?

Hi

Das Problem ist das die Anlage beim Quattro quer und beim Frontantrieb längs verbaut ist, also wird es beim Frontler nicht passen.

Aber warum dir Anlage vom TT, ich denke an Klang wird die auch nix bringen nur die Optik.

Was ist, passt es denn??

Gruß Mario

ich will gar nicht das er lauter wird! auf längeren autobahnfahrten nerft das nur tierisch!

ich will es eigntlich nur wegen den styling machen! sieht bestimmt edel und dezent aus nicht so prollig wie die anderen zweiflutigen nachrüstanlagen!