TT 8n probleme bei tieferlegung?

Hallo,

Ich habe darüber nachgedacht mir einen TT 8n oder einen BMW e46 zuholen.
Da wollte ich mal fragen welche probleme beim tieferlegen des TTs auf mich zukommen würden.

wollte mit 19 zoll felgenhorn und Kotflügelkante min. bündig haben, gibts da probleme mit antriebswelle wie beim a3 8l?

Danke schonmal!

Ja da gibt es die gleichen Probleme wie beim A3 8L :worried:

Zumal das ganze arg unpraktisch ist / wird. Ich weiß ja nicht, ob du planst den Wagen im normalen Straßenverkehr zu bewegen, aber falls dem so ist: lass es. Meiner hat "nur" die Serientiefe und ich schabe vorn mit schöner Regelmäßigkeit an Bumpern oder zu steilen Rampen / Auffahrten mit der Plastikführung unterhalb der Frontschürze. Egal, wie langsam und bedächtig ich darüber fahre. Bisher ist noch nichts kaputtgegangen, aber wäre er noch tiefer, dann Gnade mir Gott :grinsno:

Wenns nur zum "Herzeigen" ist, dann kann man das schon machen. Worauf es dabei ankommt, weiß ich aber nicht, da mich das Thema bisher nicht gereizt hat, weil bei mir eh nicht umsetzbar.

Bekannter hat wegen Airrideeinbau den Rahmen ausgeschnitten damit die Antriebswellen mehr Freiraum haben.
Ist beim neuen TT 8J sogar Serie.
Würde ich nie empfehlen aber nur so bekommt man die Karosse auf den Boden.

So ist alles gleich zum 8L, 1J und wie sie alle heißen.