TT 2011

nun mit Fahrwerk und den Sommerschlappen: Corniche Le Mans 8.5x20 mit 245/30R20 Dunlop Sport Maxx GT.

Fehlt nur noch die Folierung - warte da gerade auf den Termin vom Folierer… :slight_smile:

Corniche Le Mans Pure Sports 8,5x20" mit 245/30er Dunlop :dafuer:

Batterie wird bald getauscht - wahrscheinlich kommt eine Caliber AGM875 rein.

Klasse Ding! :slight_smile:

Passt gerade so rein… Das Wehwehchen an der einen Ecke kommt von einem FST zu A3-Zeiten. g

Sieht weeeeesentlich besser aus!

Oh mein Gott ich liebe dieses Auto!! :dafuer::gott:

geiles geschoß :slight_smile: gefällt mir auch sehr gut

I like the TT:dafuer:

Schön zu sehn das due wieder nen Audi hast :wink:

welchen Motor hast du genommen?

ist der 2.0 tfsi :slight_smile:

Auf jeden Fall ein Netter Hobel, auch wenn die Farbe geschmackssache ist :smiley:

ja, das standardsilber ist nicht der Hammer, wobei es mir am tt "relativ" gut gefällt. am a3 zb war es meiner Meinung nach ein absolutes no-go.
werde den tt aber voraussichtlich vor der Saison 2012 folieren lassen.
entweder klassisch schwarz, weiß oder eine gewagte Farbe in Richtung glutorange oder imolagelb. mal sehen :slight_smile:

ja, das standardsilber ist nicht der Hammer, wobei es mir am tt "relativ" gut gefällt. am a3 zb war es meiner Meinung nach ein absolutes no-go.
werde den tt aber voraussichtlich vor der Saison 2012 folieren lassen.
entweder klassisch schwarz, weiß oder eine gewagte Farbe in Richtung glutorange oder imolagelb. mal sehen :slight_smile:

Hey nichts gegen silberne A3 :slight_smile: aha gute Motorwahl,ich hab auch schon mit dem TT 2.0 TDI geliebäugelt :smiley: wenn da nicht der Preis wäre bzw ich mehr für mein A3 kriegen würde :slight_smile:

ohja… aber immer dran denken, ab und an mit meguiars metall polysh wienern, sonst wird er braun mit der zeit :wink:

lach nich… das ding is teilweise schon schwarz :frowning: mit nevrdull hab ich teilweise erfolge erzielt, aber eben nich komplett -_-