Tschüss, Servus und auf Wiedersehen

So,

ich habe mir die letzten Tage gedanken gemacht ob ich hier noch weiter aktiv sein will.

Ich bin auf dieser Plattform auf viele nette und kompetente Leute gestoßen. Wer sich angesprochen fühlen kann, wissen die Betroffenen selber :wink:

Besonderer Dank an @t00i und @Audimeister für die vielen Infos und gute Ratschläge.

Nichts desto trotz habe ich nach der aktuellsten Auseinandersetzung mit den "Moderatoren" den Entschluss gefasst mich hier zu verabschieden.

Zum einen vermisse ich das Niveau, die Diskussionsbereitschaft, zum anderen nerven die immer wieder kommenden gleichen Diskrepanzen.

Nachdem der scheinbar intelligenteste Mod - Andy - mit einem absolut lächerlichen, frechen Post das Thema für sich beendet hat, hab ich den Entschluss getroffen.

Signaturen von Andy wie

signalisieren seine Kooperationsbereitschaft und seinen Intellekt. Mehr braucht man an dieser Stelle glaub ich nicht zu kommentieren, diese Aussage von Andy spricht für sich selber. Das so ein User dann auch hier noch als Mod fungiert ist ebenso für mich nicht tragbar.

Außerdem bin ich laut seiner Aussage hier nicht erwünscht. Wieder ein aktiver User weniger.

Finds schade weils mir hier gefallen hat und ich viele Informationen einholen konnte. Letztes Jahr spielte ich auch mit dem Gedanken mal auf FFM zu kommen…allerdings will ich bei so einem Event das Niveau halten - was mir beim Zusammentreffen mit gewissen Personen nicht gelungen wäre.

Wer noch etwas von mir braucht…ich bleib noch ne Woche aktiv, dann werd ich mich dementsprechend verabschieden.

Ich wünsch euch noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Alles Gute

Rainer

Machs gut

Schade das sowas passiert!

Eine Frage der Zeit.
Den angesprochenen Beitrag fand ich auch grenzwertig und ich musste wirklich schmunzeln.

Von mir auch alles Gute.

ciao, schade drum. verstehe dich sehr gut, in anderen foren wäre so ein mod schon lange gekickt

eigentlich wollt ich nix dazu schreiben - aber die Diskrepanz des Anspruchs den du erhebst Uptheirons und was du danach schreibst ist schon krass. Wenn du Wert auf Niveau legst dann leb und handle bitte auch selbst danach. Hättest deinen Beitrag nach diesem Satz beendet - fänd ich deine Standpunkt auch i.O.

ABER der Rest danach …

machs gut "up"

kann dich verstehen …

Ich würde es auch nicht anders machen…
Das solche MODS noch hier unterwegs sind…Einige von dennen meinen es gibt keine anderen Foren und wir hier drauf angewiesen sind, was die manchmal von sich geben… Man sieht es ja bei dir…

Alles jute

schade das es soweit kommen musste.

ich finde es immer wieder recht erstaunlich welches niveau in so einem forum wo viele Ü18 und viele Ü30 user sind, an den tag gelegt wird.
wobei man von erwachsenen leuten schon in bisschen intellekt erwarten darf.

es kann nicht angehen das bei fast jedem thema wo meinungverschiedenheiten vorhanden sind, es jedesmal im kindergarten endet :wink:

komm ich wieder auf die zeit zurück wo ich ESL admin war. da waren 14-22jährige junge menschen und da gabs solchen zoff, aber als admin sollte man nicht auf das "wie manche moderatoren sagen" unsachliche niveau einlasssen. ich will jetzt auch nicht iwie die mods anzweifeln weil die wirklich gute arbeit leisten :dafuer:

aber als "aufpasser" in nem forum dann solche sachen zu bringenwie z.b. andy finde ich nicht so angemessen. man sollte sich nicht mitreißen lassen als respektsperson bei sowas, das is nun kein gutes vorbild :wink:

auch auf user zuverzichten sehe ich nicht wirklich als sinn eines forum :wink:
wir sind ja kein dschungelcamp^^

danke fuer das persoenliche lob.
das freut mich sehr.

hab trotzdem deinen spass am a3 und vielleicht kommst ja mal zurueck.
und pflege die realen kontakte, auch die, die ueber das forum entstanden.
:up:

gruss,
tom

Hi!

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft! Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkreigen!

LG
Julius

Schade das du gehst. Aber gib es nicht immer mal "Krach" unter "Freunden"?

Wünsche alles gute. Hätte gerne deinen neuen Wagen gesehen.

Schade, das es so weit kommen musste, kann aber vieles verstehen. Nicht alles allerdings.
Zu den Mods muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich kenne fast alle persönlich und komme auch schon seit Jahren mit Ihnen gut klar.
Natürlich gibt es ab und an auch meinungsverschiedenheiten, aber man sollte erwachsen genug sein, um drüber reden zu können.

Mir wurde auch schon das Userbild gelöscht, weils nicht regelkonform war. Mein Gott, hat man halt n anderes reingestellt. Kleinanzeigen hat man mir auch schon gelöscht. Schlicht und ergreifend hab ich das Bild vergessen. Mein Gott, eigene Schuld.
Regeln sind letztendlich da, um eingehalten zu werden.

Zehntausende (!!) kommen damit klar und einige nicht.
Somit ist glaub klar, was ich damit sagen will.

So long Jan

Das finde ich auch ein schönes Abschlusswort zu dem Thema :slight_smile: