Auch ich habe nun meinen Sambabraunen 98er verkauft und möchte mich mal ganz nett verabschieden. Werde wohl aber doch ab und zu vielleicht noch einmal hier vorbei schauen und mal gucken was so los ist.
Verkaufsangebote gehören in die Kleinanziegen. :regeln: Gruß Raoul
Viel spass Euch allen noch hier
Gruss Benny
Dieser Beitrag wurde von bennysp am 05.09.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 05.09.2005 bearbeitet
Vielen Dank Raoul, wäre ich nicht drauf gekommen…
Man kann sich auch nen bisschen dolle anstellen - wenn es nen richtiges Verkaufsangebot gewesen wäre hätt ich Deinen Ärger verstanden - aber es war ein Hinweis!
Augen auf - die Felgen stehen in den Kleinanzeigen!
:schmatz:
Der A3 wird jetzt gleich abgeholt! Werde mich dann nach einen Passat 35i oder Jetta 2 umsehen, soll ja nur was fürn Winter werden, da ich im Sommer nur BMW fahre. Der A3 war ein Notkauf nach meinem Unfall im November 2004. Bin total unglücklich gewesen mit dem A3 - von Dez. 04 bis Juli 05 jeden Monat in die Werkstatt…
Klar, soll ja kein Geheimnis bleiben.
Habe den A3 bei Autoscout für 7100 Euro inseriert und für 6800 verkauft…
1.6 Liter 101PS - Attraction,Klima+Schiebedach…sonst nix besonderes - Sambabraun halt mit 109985 Km auf der uhr.
Aber der gute Mann war sehr komisch - hypergenau alles unter die Lupe genommen!
Beispiel: Radio an - aus , Laut-Leise, Cassette rein,Cassette raus… Hat alles kritisch unter die Lupe genommen.
Alleine Kaufvertrag abschliessen hat 1 Stunde gedauert! Der ist mit mir Satz für Satz und Wort für Wort durchgegangen…ich wäre fast explodiert! Und dann solche fragen wie: Ist denn das der Original Motor? Hab ich nur ganz dumm geantwortet mit sehr viel Ironie - Nein ist ein Mofa Motor drin. :motz:
Ist ein Mensch gewesen der Ironie als Witz auffasst…also naja.
Und verhandel wollt er wie ein grosser…ist gleich von 7100 auf 6700 runter… hab ich gesagt das unterste Schmerzgrenze 6800 sind. Und am Telefon gings dann zwei tage später wieder los…also am Preis müssten wir noch 100 Euro runter gehen, wegen den Kratzern…als er zum Vertrag unterschreiben kam, wollte er wieder 100 Euro runterhandeln.
Naja und dann durften wir nur bis 110200 Km fahren, sonst hätte ich mit dem Preis noch runter gehen müssen oder er hätte ihn nicht gekauft.
Naja, jetzt ist er Verkauft und weg…