TS Tuning und die Sucht nach mehr!!!

Quote:

On 2002-08-18 19:28, BlackDevil wrote:

Sag bscheid, komm zum Bero wir fahren!

Nur macht ja nicht jeder Tuner das gleiche und ich denke mal das man lange suchen kann um enen zu finden der fast das gleiche hin bekommt!

MTM macht noch so ein agressives ansprechverhalten!

Wieviel getunte hast Du denn schon gefahren, das Du das beurteilen kannst also ich kenne nur meinen eigenen(SKN) und kann deshalb nicht sagen wie andere getunte abgehen!

Und das Du den S3 in der Beschleunigung stehen lässt mit Fronantrieb und dann noch mit deinen 205er Reifen kann ich mir auch nicht vorstellen, im Durchzug auf der Bahn ja, da habe ich auch schon einem TT Quattro mit 225 PS arge Probleme bereitet aber nicht aus dem Stand!!!

Ciao

Frank

Wer es hier glaubt oder nicht ist doch egal, hier im Forum wird eh alles angezweifelt und für unmöglich befunden.

Ich bin bis jetzt 4 Gemachte 1.8T´s gefahren und keiner ging so wie meiner, sicher llesamt ein riesen Unterschied zu orgiginal, aber nicht so agressiv!

Quote:

On 2002-08-19 09:05, BlackDevil wrote:

Wer es hier glaubt oder nicht ist doch egal, hier im Forum wird eh alles angezweifelt und für unmöglich befunden.

Ich bin bis jetzt 4 Gemachte 1.8T´s gefahren und keiner ging so wie meiner, sicher llesamt ein riesen Unterschied zu orgiginal, aber nicht so agressiv!

Na nu fang mal nicht gleich an zu weinen, erstens habe ich nicht alles angezweifelt weder das dein Auto gut geht noch das Du diesen Autos ebenbürtig bist sonder schlicht was die Beschleunigung angeht, das hat ja nix mit der Leistung deines Autos zu tun sondern mit dem Antrieb, außerdem mußte Dich nicht wundern, nur weil Du das was Du hast am besten findest ist ja normal brauchst ja auch nicht sofort hier auf die Kacke hauen´. Ich fahr jeden Tag 100 km Autobahn, wenn ich da immer posten würde wen ich alles abzieh, da wär das Forum bald voll oder genauso wenn ich schreibe wer mich abzieht. Und wie gesagt ich habe selbst SKN drin und sage nicht das ist das Maß der dinge ich hab die genommen weil die gute Garantiebedingungen haben und recht nah sind und der Ruf auch ganz gut ist aber wenn man sich die Leistungsdaten der "großen Tuner" ansieht tut sich das doch alles nichts was wohl daran liegt, das mit Chiptuning allein halt irgendwo die Grenze erreicht ist. Deshalb glaube ich, das man da in der Praxis nur wenige Nuancen Unterschiede merkt!!!

Ciao

Frank

PS Ich will mich nicht mit Dir streiten nur sobald Du mal einen Tuner hast von dem Du überzeugt bist ist das Dein Messias, erst Wimmer und jetzt TS !!

Da wußte oich auch noch nicht was Wimmer für Schmuh macht!

Die lügen wie gedruckt!

TS kann man so nicht vergleichen da er an der Quelle sitzt! Die SW entwickelt und im Gegnsatz zu Tunern relativ günstig ist!

www.ts-tuning.net

Guenstig oder nicht? An der Quelle oder nicht? Fakt ist doch, dass die ganzen namhaften Tuner fast identische Werte liefern. Ich glaube die Beschleunigungswerte meinetwegen auch ungesehen, aber ich bin vielmehr auf die Erfahrungswerte gespannt!!! Heisse Luft verbrennt eben schneller und so viel „Agressivitaet“ hat wahrscheinlich auch seinen Preis…Das Leben ist nunmal gerecht

=> Bladerunner hat es schon vor ca. 10 Jahren im Kino gezeigt

Mag sein!

Ihr versteht nicht wer TS ist oder? Es ist wirklich sinnlos!

Hi,

ich hab jetzt länger hier mitgelesen, aber es ist echt zum schreien.

Tut mir leid Blackdevil, aber du wirst hier niemanden überzeugen, dass TS Gott ist. Weil niemand etwas auf subjektive Meinungen gibt. Jeder wird selber den richtigen Tuner für sich finden, und da lassen wir es mal total dahin gestellt, wer jetzt die SW selber entwickelt oder sie von irgendwem kauft.

MfG Matthias

Hi,

und noch immer kann ich mein Post net bearbeiten.

Also ein Zusatz: Mich würde aber trotzdem sehr deine Leistungskurve und vor allem ein Bericht interessieren, wie denn das gesamte Tuning ablief. Chip rein und ne Runde um den Block oder doch auf die Rolle und Feinabstimmung?

MfG Matthias

[quote]

@ MatthiasSch

Das wuerde mich auch mal sehr interessieren. Und vorallem, wie lange die Halbwertzeit des Jubels um besagten Tuner ist.

Hi,

schade BlackDevil, dass du dich nicht weiter dazu äusserst. Solltest du das Gefühl gehabt haben, ich hätte dich persönlich angegriffen oder sonstiges, so entschuldige ich hier mit förmlich. Und hoffe, dass du uns noch ein paar mehr Infos zukommen lässt.

MfG Matthias