Trübe Scheinwerfer

Ich hab festgestellt, dass an meinem Auto die Scheinwerfer irgendwie trübe geworden sind und nicht mehr richtig leuchten. Mein Freund meinte, das wäre normal durch die äußeren Wettereinflüsse und ich soll in einer Werkstatt nachfragen. Weiß von euch jemand zufällig, ob und wie man sowas vielleicht auch selbst beheben kann?

Meinst du die Oberfläche außen oder innen ?Bei meinen SW war feine milchige Beschlag innen,da musste ich das Glas abziehen und vorsichtig sauber machen.Die Linse von Bi-Xenon war auch beschlagen und wurde auch sauber gemacht.Von Außen geht einfacher, Pasta Goi Паста ГОИ — Википедия
Und schön aufpolieren.

Dafür braucht man doch nicht in die Werkstatt gehen! Via https://www.quixx.com/produkte/scheinwerfer-restaurations-set/13/scheinwerfer-restaurations-set beispielsweise gibt es ein praktisches Set, mit dem man es auch in Eigenregie machen kann. Die Anwendung ist einfach und erfolgt in nur zwei Schritten. Das Ergebnis sind strahlende Scheinwerfer und wieder mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Und du sparst natürlich einiges an Kosten.