Wir kommen zum Treffen, müssen aber für den Brubacher Hof leider absagen.
Gruß
Raoul
Wir kommen zum Treffen, müssen aber für den Brubacher Hof leider absagen.
Gruß
Raoul
Schade…wenns an der Zeit liegt, sagt einfach Bescheid - die lässt sich noch korrigieren
So, Tisch is reservier für Sonntag, 17 Uhr.
Wie weit ist denn der Brubacher Hof vom Messepark entfernt?
Mein Babe könnt noch ne Ladung günstigen V-Power vorher in Wasserbillig vertragen
Ich denk mal, dass wir sowieso noch nach Lux. fahren werden, zum tanken. Hume und 1600erA3 hätten sicher auch Interesse dran
hab gelesen, das am Sonntag in Trier Tag der Offenen Tür ist. bin mal gespannt ob viel Betrieb in der Stadt ist…
Jo am Sonntag haben die Geschäfte offen… Aber was solls, wollen ja nicht bummeln gehen oder??? Obwohl 1600erA3 und hume kriegen nen kulturschock… einmal quer durch das römische reich
Hallo
Wat Kulturschock ? Schau mal in mein Profil ich komme aus Colonia Agrippinensis !!!
Sodele, um 21Uhr heile wieder zu Hause gelandet
Tank voll Magen voll nette Leute und tolles Wetter. Alles in allem ein gelungener Nachmittag
Danke an die Orga und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (eventuell zum Treffen im Saarland Anfang Juni, ich denke mir mal was aus )
Gruß Andi
Dem kann ich nur zustimmen.
Klasse wie immer
Sogar es Wetter war wie immer erste Sahne.
ah scheisse das hab ich ja voll verpennt…sry jungs
Mal wieder sehr fein, dass es dann wieder einige wenige nicht mal der Anständigkeit halber schaffen abzusagen… Ich find es immer wieder schade. Vor allem für die, die sich reinhängen um was auf die Beine zu stellen. Naja jeder nach seiner Facon…
Gruß
hi leute!
ich denke das ich auch mal vorbeischauen werde!!
bin jetzt seid kurzem von opel auf audi umgestiegen:) und will natürlich mal mit meines gleichen was unternehmen:)!!
ich werde jetzt verfolgen was sich tut und melde mich dann früh genug wenn alles 100 prozentig fest steht bei einem der verantwortlichen!!!
mfg steven
Ist das 'nen Witz? Wenn ja, ist er nicht lustig.
man sollte evtl. aufs jahr schauen:D:D:D:D:D:D
immerhin benutzt er die SuFu ^^