Trier Treffen am 28.09.2008 am Messepark

Moin zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit für ein kleines aber feines Treffen in Trier.
Wir würden uns dann wieder an einem Samstag oder Sonntag am Messepark treffen, da dann ein bisschen Smalltalk halten, danach ggf. einen Abstecher nach Luxemburg zum tanken machen (sofern gewünscht) und im Anschluss dann irgendwo gemütlich was essen gehen.

Wir fahren dann zum Brubacher Hof (Flieten, Schnitzel o.ä.) zum essen. Je nach Wetter könnten wir danach auch noch in die Stadt gehen, in ne Eisdiele o.ä.

Der Termin steht fest: Sonntag, der 28.09.
Wir würden uns dann wieder gegen 14 Uhr beim Messepark treffen.

Bitte gebt Bescheid ob und mit wievielen Personen ihr kommt (damit ich einen Tisch reservieren kann). Einfach die Teilnehmerliste unten fortführen.

Teilnehmerliste:

• Pow3rus3r (1 Person, alle Termine, beide Restaurants)

Wär auch dabei, hab ja schon das FFM verpasst :slight_smile:
Könnte am 30 oder 31.8, vorher muss ich leider lernen.

Teilnehmerliste:

• Pow3rus3r (1 Person, alle Termine, beide Restaurants)
  • hume (2 Personen, 30 & 31.08, beide Restaurants)

Wunderbar, dann bitte mit Personenanzahl und Restaurantwunsch in die Liste eintragen, damit man den Überblick behält.

wäre auch dabei sag aber noch mal bescheit muss noch um erlaubniss bei der alte fragen:breaker: :hurra:

Ich würde kommen, nur mal schauen mit welchem Auto…

Ja wären wir prinzipiell auch gerne dabei, wenns zeitlich passt. Hab zwar mitlerweile keinen Audi mehr, aber ich denke das sollte kein Problem sein…

Alte? Deine Freundin? Na die wird sich freuen wenn sie das hier lesen würde :lol:

Hey Thomas!

Also bei mir ginge es nur am 30. bzw. 31. August, da habe ich Urlaub :hurra:

Warten wir aber einfach mal die Resonanz bis Anfang nächster Woche ab :up:

Wie heißt denn das Restaurant wo wir letztens Jahr im Oktober waren, dort war es doch auch ganz gemütlich :essen:

@Nick2288: Wenn der Termin steht und Deine "Alte" Dich fahren lässt, kommst zuerst nach Theley, dann nehme ich Dich im Schlepptau bis nach Trier mit :up:

[quote]

Teilnehmerliste:

• Pow3rus3r (1 Person, alle Termine, egal welches Restaurant)
  • hume (2 Personen, 30 & 31.08, egal welches Restaurant)
  • andi079 (1 Person, 30. bzw. 31. August, egal welches Restaurant)

[/quote]

Du meintest im September? Also das hier: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8326&bid=78600 ?

Das war "Roscheider Hof". Da können wir natürlich auch hinfahren, is ja auch in direkter Nähe. Dann steht das auch mal zur Auswahl :wink:

mir auch egal. jeder termin jedes restaurant. käme mit insgesamt 2 personen. wenn das wetter mitspielt spiele ich auch mit. lg

[quote]
Teilnehmerliste:

• andi079 (1 Person, 30. bzw. 31. August, Roscheider Hof)
  • Tomahawk85 (2 Personen, alle Termine, egal welches Restaurant)
    [/quote]

Genau das meinte ich :up: Bitte in die Liste mit einfügen :ice:

Hallo!

Im Moment können wir weder zu noch absagen. Wir werden mal in den nächsten Tagen schauen, ob wir Zeit haben.

Gruß

Raoul

Teilnehmerliste:

• andi079 (1 Person, 30. bzw. 31. August, egal welches Restaurant)
  • sash80 (nur am 24.08. und natürlich Brubi)

Sorry 30.und 31. muss ich arbeiten und am 23. mit dem Radl übern Ring.
Gruß Sascha

Mahlzeit zusammen! Nach langer Abstinenz melde ich mich dann auch nochmal. Danke an Thomas für den Zaunpfahl-Hinweis per PM :smiley:
Wir könnten allerhöchstens am 31. (aber noch ohne Gewähr). WENN wir kommen, dann zu zweit, die Tank… ähm Essensstation ist uns prinzipiell egal.

Gruß und bis später,
Peter

Ja tacho Peter! Lebt ihr auch noch? Würd mich freuen, euch mal wieder zu sehen :wink:

Sorry, ich werde leider nicht dabei sein
trotzdem wünsche ich allen die Teilnehmen viel Spaß!

Gruß
Sash79er

hm…grübel grübel - bock hätt ich scho, muß mal sehen ob mein gas-fuss zuckt! hängt auch noch vom job ab und ich kann deshalb noch nicht sicher zusagen. schau mer mal!

greez

lonnie

Das wär doch mal was :wink:
Dann fürn Heimweg günstig volltanken und schlappengas g