Trier Treffen am 28.09.2008 am Messepark

Ende September wär o.k. für mich…
Gruß Sascha

Wie wäre es dann am Sonntag, den 28.09.? Wäre dann wohl der Termin, wo die meisten könnten.

:dafuer: jep, geht!

Passt… :dafuer:

28.09 müsste bei mir auch passen…

Alles klar, dann halten wir den 28.09. fest. Essen würden wir dann beim Brubacher Hof (Tisch reservier ich dann vorher).

Dabei wären dann:

Bitte Bescheid geben bzw. ergänzen, da ich von einigen ja noch ned weiß, ob Sie denn können und kommen (deshalb das Fragezeichen dahinter ;))

Dabei wären dann:

Ok, geht klar. (1 Person) :up:

Wunderbar :slight_smile:

Teilnehmerliste:
Dabei wären dann:

• Pow3rus3r (1 Person)
  • hume (2 Personen)
  • andi079 (1 Person)
  • sash80 (1 Person)
  • Kantholz84 (1 Person)
  • DanielS (2 Personen)
  • daywalker25 (1 Person)?
  • raoul (3 Personen)?
  • magnummandel (2 Personen)?
  • lonnie (2 Personen)?

Definitiv dabei 1 Person :wink:
Diesmal gibts Chickenwings lach

Ich muss mal mit meiner Freundin reden, ob der Termin passt.

Nix mehr los hier oder was? :kap:

Auf geht's Leute… Anmelden!!! :up:

Genau. Rausreden gibts ned :cap:

@christophs13 sieh zu wie du den 1er zum messepark bewegst ;o) Sehen will…

@sash80

ja iss ein schönes spielzeug :biggrin:

[quote]

@christophs13 sieh zu wie du den 1er zum messepark bewegst ;o) Sehen will…

[/quote]

Ich komm Mittags mal mit nem Lupo oder 5er Golf im Messepark vorbei. Abends wird leider nicht gehn…

Hallo
Ich würde auch gerne kommen! Weis aber noch nicht ob ich bis dahin aus Berlin wieder zurück bin.

mfg
Helmut

Würd mich natürlich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest :wink: Einfach früh genug Bescheid geben, wegen der Reservierung vom Tisch.

Leider kann ich momentan noch nicht sagen ob ich an diesem Termin kann. Habe zur Zeit jede Menge um die Ohren. Melde mich kurzfristig ob ich dabei bin oder nicht!

Gruß, xtz660

@Pow3rus3r : Gibt es eigentlich auch Pokale auf dem Treffen abzustauben? Vielleicht erhöht sich dann ja noch sprungartig die Anzahl der Teilnehmer :lolli: So eine Art Best Car Contest, die 3 schönsten A3 vom Treffen bekommen einen Staubfänger :biggrin: :grinsno: