Trier Konvoi zum Saarland Treffen am 21.08.

Hallo!

Ich denke wir Trierer (Pow, Simone und Ich) fahren gemeinsam Richtung Treffen. Sind noch weitere Trierer beim Treffen dabei?

@ RoliA4
Treffen wir uns?? Von wo kommt ihr?? Mögliche Treffpunkte wären z.B. Kenn (Kenner Betonwerk) oder auf der A1 Tankstelle Hochwald.

Infos zum Treffen : http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=37825&tmp=320634

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 12.08.2004 bearbeitet

Wie verläuft denn eure Route genau=?

[quote]
Hallo!

Ich denke wir Trierer (Pow, Simone und Ich) fahren gemeinsam Richtung Treffen. Sind noch weitere Trierer beim Treffen dabei?

@ RoliA4
Treffen wir uns?? Von wo kommt ihr?? Mögliche Treffpunkte wären z.B. Kenn (Kenner Betonwerk) oder auf der A1 Tankstelle Hochwald.

Gruß

Raoul

[/quote]

Ich bringe, wie gesagt, noch meinen Arbeitskollegen mit, falls er noch Interesse hat… Ich schick ihm einfach mal den Link zum thread, dann kann er sich ja mal selbst dazu äußern :slight_smile:

Trier → A602 → A1 → A62 → Ausfahrt Türkismühle → „…Anschließend an der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Sötern. Nach ca. 2km an der nächsten Möglichkeit links abbiegen Richtung Eckelhausen. Danach vor Eckelhausen links rein Richtung Gonnesweiler und anschließend die nächste Möglichkeit vor Gonnesweiler rechts abbiegen und schon seid ihr am Parkplatz.“

Raoul

mhhh
Landkarte such

[quote]

Trier → A602 → A1 → A62 → Ausfahrt Türkismühle → „…Anschließend an der Kreuzung rechts abbiegen Richtung Sötern. Nach ca. 2km an der nächsten Möglichkeit links abbiegen Richtung Eckelhausen. Danach vor Eckelhausen links rein Richtung Gonnesweiler und anschließend die nächste Möglichkeit vor Gonnesweiler rechts abbiegen und schon seid ihr am Parkplatz.“

Raoul

[/quote]

Hey Raoul und Co.

Kinga und ich sind auch beim Konvoi dabei :slight_smile:

Gruß,
MM

Sehr schön. Wo treffen wir uns? Trier Hela Parkplatz um 14:30Uhr?!

Raoul

der mit den riesen Schlaglöchern? :grins:

Nee, der wär perfekt… is ja direkt aufm weg

Hi Freunde,

ich bin seit kurzem auch stolzer A3 Besitzer und übrigens der Arbeitskollege vom Pow3rus3r.
Ich würd gern auch zum Treffen mitkommen und mich eurem Konvoi anschliessen.
Trier liegt bei mir fast aufm Weg, is kein Problem für mich wenn wir uns da treffen. Ich hoff das Wetter spielt mit!

MfG
Uwe

Hallo und Willkommen!

Kommst du adann auch zum Hela Parkplatz? Wir könnten dich auch auf der A1 Tankstelle Hochwald aufsammeln?!

Gruß

Raoul

Hallo Raoul!!

Wo genau ist denn die Hochwald Tankstelle?? Wenn die Tankstelle hinter Trier ist, wäre es für uns besser, wenn wir uns dort anschließen würden. Sonst müssten wir noch auf die Trierer Stadtautobahn und das wäre für uns ein Umweg. Wann würdet ihr denn dann an der Hochwaldtankstelle ankommen???

Gruss
A3Hexe+RoliA4

Die Hochwaldtankstelle ist kurz vor Reinsfeld auf der A1. Also hinter dem Moseltaldreieck. Ihr müsste dann nicht auf die A602, sondern bleibt auf der A1 Richtung Saarbrücken, Kaiserslautern.

Wir treffen uns um 14:30 in Trier und brauchen dann ca. 15-20 Minuten bis zur Hochwaldtankstelle.

Raoul

Hi
Hochwaldtanke wär für mich auf jeden Fall kürzer.
Ich treff mich mit euch dann da. Dann ca. 14:50 Uhr ?
MfG
Uwe

ein treffen im saarland?? das is ja interessant, hab ich noch gar nich mitbekommen! ich glaub das werd ich mir dann auch mal überlegen! :slight_smile:
also wo das kenner betonwerk is, das weiß ich ja schon!
ich meld mich aber noch mal bei dir (Raoul)!

gruß

Alles klar!!! Wir werden dann zusammen mit Uwe an der Hochwaldtankstelle auf euch warten.

Gruss

Du bist doch bei e.z.meet zum Saarland Treffen angemeldet. :wink:

Für euch wäre die Hochwaldtankstelle auch der bessere Treffpunkt. Du würdest doch wieder über die Hunsrückhöhenstraße kommen?!

Raoul

@ Uwe, Roland und der Rest die zur Hochwaldtankstelle kommen.

Halten wir da ca 14:50 Uhr fest.

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 13.08.2004 bearbeitet

Alles klar Raoul!!! 14:50 Uhr Hochwaldtankstelle ist vorgemerkt.

Gruss
Roli

Ok habs mir auch in Kalender geschrieben.

Naja, Trierer nich wirklich.
Ich komme eigentlich aus Fulda, da ich aber an dem WE
in Oberthal zu Besuch bin trifft sich das mit dem Treffen
gut. :lol:

Werde aber nicht an dem Konvoi teilnehmen.

VG

CyrrustheVirus