trickit's Audi S3 8V 3'Türer - H&R GFW + Stabis | Sparco Assetto Gara

hallo…ich bin jens…46 jahre alt und komme aus dem rheinland.ich habe mich heute wieder "neu" angemeldet,war aber vor ein paar jahren schonmal hier…jedoch mit einem audi s3 8p in weiß.seit 2014 habe ich einen audi s3 8v welchen ich mir als neuwagen bestellt habe.
da ich das ein oder andere geändert habe…rein optisches dinge…wollte ich euch diese nicht vorenthalten.verbaut ist ein GFW von H&R und stabis.letztes jahr hatte ich 19 zoll OZ formula HLT auf dem wagen,doch da mir das optisch nicht wirklich zusagte und der wagen merklich an agilität verloren hatte,habe ich diese wieder verkauft.dieses jahr habe ich mir von sparco die assetto gara gekauft,welche ich in schwarz glänzend habe lackieren lassen.ich finde dir felgen optisch perfekt für den wagen und auch die agilität hat sich nochmals verbessert.

damit ihr euch aber selbst ein bild von dem wagen könnt,seht einfach selbst…

Einfach ein Traum! Ich hätte die Ultras draufgelassen, find ich schöner, aber dann auch in schwarz.

oli…

…nicht nur,dass die formulas ein wenig geschliffen haben (und höher wollte ich den wagen nicht machen),fuhr der wagen einfach nicht mehr so agil und machte daher einfach nicht mehr soviel spaß.jetzt finde ich ihn von der optik her klasse und er fährt dazu noch einen ticken besser,als mit den OEM rotor in 18 zoll…

Natürlich: Akzeptiert:yes:

also der wagen ist sehr schick,vorallem die farbe…aber die farbe für die felgen hätte ich anders gewählt.in schwarz geht das design der felge komplett verloren.aber wenn es dir gefällt ists auch ok:fuchs:

Die Farbe ist ein Traum :dafuer:

Mega :gott:
Achja, einmal im Leben Geld haben und kaufen was man will…

Alles sehr Chich :slight_smile: Aber mir wäre das unnötig tief. Sonst bestens.

Stabis? (ja ich weiß, daß es Stabilisatoren bedeutet, verehrtes Publikum ;))

vielen dank für eure statements … welcher art auch immer :up:

man kann (und muss) nicht jedem gerecht werden…letztendlich muss es einem selbst gefallen…wobei ich nichts gegen ehrliche worte habe.wenn's anderes wäre,sollte man seinen wagen nicht präsentieren :wink: