Treiberupdate

Ich möchte meine PCs auf den aktuellen Stand bringen.
Ist es möglich, mit einem Programm ein gesamtes Treiberupdate durchzuführen?

Im Internet gibt es so etwas:
http://scan.esupport.com/

Dort auf Scan und nach dem Scan auf Info. Der Dienst kostet aber 30 Euro. Dafür sollte es doch auch eine Software geben.

Boris

Hi zusammen!

Wollte keinen Tread aufmachen wegen sowas und hau mein Problem jetz einfach mal hier mit rein!

Ich hab ein Notebook von ACER! Das Aspire 5683 WLMi
Und jetz kommt wenn ich zocken will immer, also wenn ich CounterStrike starte die Meldung ich solle meinen Grafiktreiber updaten!
Hab nun die NVidia Seiten durchforstet, hier konnte ich aber für genau meine Bezeichnung keinen Treiber finden!
Muss ich hier nen ähnlichen nehmen oder wie läuft das ab.
Hab ehrlich gesagt null Plan!
Hoffe einen von den Cracks kann mir hier mal behilflich sein???
Ach ja: Hab ne:
"NVidia GeForce GO 7600 PCI Express 256MB Ram"
also das steht zumindest so hier ,-P

Danke im Voraus

Gruß Nullu!

@RedA3 ich würde das per hand machen, so ein aufwand wird's nicht sein, kostet nichts und du hast die kontrolle, was installiert wird!

@Nullu diese meldung kommt bei einem älteren treiber, das ist normal, sollte aber trotzddem funktionieren. ansonsten auf der acer site schauen oder "omega" treiber benutzen oder die aktuellste forceware selbst patchen (google hilf dir)

danke erstmal für die schnelle antwort
Aber auf der ACER seite hab i auch schon gesucht und nix gefunden!
Werd die wohl mal anschreiben müssen.
Weils mich in letzter zeit immer raushaut beim zocken und dann die Grafik in Windows spinnt, bzw die Auflösung verstellt ist!
Hmmh…was bitte is ein Omega driver??? :stuck_out_tongue_winking_eye:

@dip
Es geht mir nicht nur um den Grafikkartentreiber, sondern auch die ganzen Motherboard und Controllertreiber.
Bei den Motherboard und Controlertreibern ist es nicht so einfach aktuelle zu finden. Man müsste sich den ganzen Gerätemanager ausdrucken und zu jedem Gerät den Treibernamen und das Treiberdatum notieren.

Mit dem Link, liest das Programm alles aus und schlägt neuere vor.

Wo findet man Virenfreie Treiber, eigentlich ja nur dlls oder?

Boris