Treffpunkt Convoy München

Hallo an alle Münchner Convoy Fahrer,

also ein paar hab ich erreicht und habs am Telefon schon gesagt. Also hab mal einen Treffpunkt gefunden, wo jeder dran vorbei muss.

Wir treffen und um 12:00 Uhr auf einem Parkplatz auf der Autobahn A8.

Der Parkplatz ist gleich nach der Eschenrieder Spange bzw. nach der Ausfahrt Olching/Dachau/Fürstenfeldbruck. Das ist die Ausfahrt Nr. 78 soweit das auf dem Routenplaner stimmt.

Zur Erklärung. Die A99 geht bei der Eschenrieder Spange auf die A8 Richtung Augsburg/Stuttgart. Hier kommt dann gleich danach die Ausfahrt Olching/Dachau/Fürstenfeldbruck. Auf dieser Höhe oder kurz danach wird die Autobahn zweispurig.

Wir treffen uns auf dem nächsten Parkplatz der nach dieser Ausfahrt Olching/Dachau/Fürstenfeldbruck kommt (ich glaube da kommt davor noch eine Brücke unter der man durchfährt und der Parkplatz ist gleich danach). Auf keinen Fall die Ausfahrt rausfahren !!!

Ich hoffe das war so weit klar. Falls jemand einen Parkplatz zu weit gefahren ist und keinen sieht einfach kurz anrufen. Bin auf jeden Fall erreichbar. Werde an meine Dachantenne ein blaues Band hinhängen. Werde für euch auch noch welche besorgen.

@cyberbob : Wir treffen uns dann bei der Ausfahrt Oberelchingen um 13:30 Uhr ! Schreib mir bitte noch mal deine Handynummer.

Falls es noch jemanden in der Umgebung interessiert hier noch mal.

Supi !!!

Dann bis Samstag…

:wink: