??? Treffen ???

Sculpa schrieb:

→ ACHTUNG A3’ler

Wenn grosse Interesse daran besteht ein Treffen der A3 Freunde zu machen, will ich nicht nur der sein der es in den Raum gestellt hat, sondern würde es auch wenn möglich organisieren. Langsam, ich habe noch nicht gesagt das es ein Treffen gibt, möchte mir mal gerne einen Überblick verschaffen wie es zu organisieren wäre.

Vielleicht können wir Gerks überreden eine Liste ins Netz zu stellen, wo jeder der kommen mag sich 1. einträgt und 2. seinen Wohnort bekannt gibt.

Was meint ihr dazu?

Gruss Alex

dazu braucht ihr mich nicht zu überreden ich werde mal schauen wie man das am geschicktesten umsetzten kann

grüsse

göks

Quote:

On 2002-02-08 13:33, A3-Stefan wrote:

Sculpa schrieb:

→ ACHTUNG A3'ler

Vielleicht können wir Gerks überreden eine Liste ins Netz zu stellen, wo jeder der kommen mag sich 1. einträgt und 2. seinen Wohnort bekannt gibt.

Was meint ihr dazu?

Gruss Alex

Wo kann ich mich eintragen ???

Hi A3’ler

Dankeschön an Gerks, das er es probiert eine Liste zu adden, wir sollten die Liste noch etwas erweitern und zwar um den Zeitraum wenn es Euch am liebsten ist das treffen zu machen.

Ich werde dann versuchen etwas zu organisieren, vielleicht sind bis dorthin die Aufkleber fertig g

Gerks, Du kannst mich auch direkt ansprechen wenn Du mit irgendwas nicht klar kommst.

Gruss Alex

ja ich auch

Hallo,

in welcher gegend soll denn dass Treffen stattfinden?

By Habsi5e

Hey,

in Reifnitz,am Wörthersee in Österrei8ch.Das Ultimative VW&Audi Treffen in Europa.

Hey,

sorry.Meinte natürlich ÖSTEREICH.Sorry Mike und alle Ö’streicher.Der Allohhhoooll war stärker bei den Schwabwn am tippen.

Ein treffen wäre schon was feines :slight_smile:

Man muss nun halt mal sehen, ob wir ein eigenes „A3-Freunde“ treffen machen oder ein VW&Audi.

Kommt halt noch drauf an wo es dann später sein soll fg

Aber man muss ja nichts übers Bein abbrechen ich wäre eh für den Sommer da ist das ganze vom Wetter viel cooler.

Gruß Flo

Wir stecken auf der D-Karte alle Orte ab,wo aus dem Forum jeder herkommt

und ermitteln dann die Mitte.

Dort treffen wir uns dann :slight_smile:

Hat jeder die „gleiche“ Strecke zu fahren,oder? :-))

bitte auch die österreich karte mit einbeziehen!

sonst kann es sehr weit werden für uns!

gruß georg

Ja natürlich.

Wo genau kommst du her?

mhmm ich denke mal, dass aus Deutschalnd die wohl von allen Ecken herkommen >> also die Mitte von Deutschland.

Und da wir ja auch Östereicher haben zieht sich der punkt von mitte Deutschland wohl ein wenig nach unten. Naja aber wie gesagt wir haben ja noch Zeit.

Gruß Flo

Hi,

Gerks hat die Liste eingestellt wofür ich dankbar bin, soll sich jeder mal eintragen und dann werden wir weiter sehen. Jede Spekulation jetzt schon ist reine Zeitvergeudung, nur mal mit der Ruhe!!

Gruss Alex