[Treffen] Weltrekord!!! Wir haben es geschafft!

Leute wir haben es geschafft!!!

Nun lasst uns den Rekord dieses Jahr knacken…

alles andere bei www.audikorso.de

Mfg
thomas

Respekt…Respekt…Gratulation…! War ja soweit ich weiss, lange nicht klar, ob es geklappt hat :slight_smile:

Gratuliere recht herzlich zum Weltrekord. :daumen:

Wieviel Autos wollt ihr dann dieses Jahr schaffen??

Greetz Jan


Bin dieses Jahr dabei :slight_smile:

Yeah war letztes Jahr dabei und es hat geklappt!
:top:

Hab sogar noch nen Preis gewonnen meine 2 tollen Biergläser mit Audi Weltkorso Gravur :wink:

MEGAGEIL! Liebe Mitstreiter von 2005, Danke + Gruß!

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 03.06.2006 bearbeitet

http://ezmeet.de/korso2006

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 11.08.2006 bearbeitet

war schon ganz cool nur die bullen hätten uns mal ne andere strecke fahren lassen sollen…wäre lustiger gekommen…

mfg

ma so ne frage, könntet ihr euch evtl auf ein ezmeet einigen???

+ Dieser Beitrag wurde von bluesky am 11.08.2006 bearbeitet

282 geht ja. Ich sag nur Südkonvoi FFM 2007 :slight_smile:

warum diese Frage? Gibt’s Probleme?

Mfg

Hi,
Bin dieses Jahr auch mit dabei.
Werd mit riddle ausm forum und noch nem anderen audi 80 fahrer kommen also bis dann…

übrigens, gratulation!

MFG Housi

Wir sind auch mit 2-3 Fahrzeugen dabei…A3, Audi 80 und evtl. Audi A4. Wenn Kumpel noch Zeit hat, dann auch noch nen A6.

…und immer schön anmelden - bitte ausschließlich bei www.audikorso.de
ezmeet ist nur für die a3f eine inofizielle Anmeldung. Dieses würde der Orga viel Arbeit erleichtern.

Mfg
tsomts66

Hab ich doch schon :slight_smile:

dachte wir hätten zwei geöfnet, hat sich aber erledigt!

werd auf jedenfall dabei sein :wink: