Treffen "Weihnachtsmarkt Bonn"

So ich wollte mal fragen ob jemand aus NRW und auch gerne aus der Umgebung lust hat zu nem treffen in Bonn auf dem Weihnachtsmarkt?

Alternative Oberhausen-, Köln-, Düsseldorf Weihnachtsmarkt!

Wer Interesse hat einfach posten können dann ja weiter sehen was der abend noch her gibt!

Würde mich sehr freuen wenn man so kurz vorm Jahreswechsel noch ein treffen auf die reihe bekommen würden!

MfG Carlos

• Dieser Beitrag wurde von BlueSky am 07.12.2004 bearbeitet

Hi,

gerne, lässt sich sicher was organisieren…

Ich schlage alternativ den Siegburger Mittelalter-Weihnachtsmarkt vor. Ist mal was anderes als die üblichen Weihnachtsmärkte.
http://www.siegburg.de/cms124/tourismus/mittelaltermarkt/

Gruß
murdy

Ja da habe ich auch schon von gehört, soll interessant sein! Können ja sehen wie die nachfrage nach so einem Treffen ist!

Das kommende WE ist zu knäpplich, bleibt nur 17. bis 19. Beste Zeit auf den Markt zu gehen dürfte 1700 Uhr sein, was man davor und danach macht, können wir uns ja noch überlegen.

Kommt schon Leute, sagt auch mal was, die 64 hits bisher haben sicher nicht nur BlueSky und ich getätigt. Raus aus der Dunkelheit und mit diskutiert.

Ich würde Freitag oder Sonntag bevorzugen, weil mein Samstag eigentlich schon verplant ist. Aber noch ist nichts entschieden, aber ohne die Beteiligung der grauen Eminenzen wird das nichts.

Gruß
murdy

Da kann ich murdy nur zustimmen! Also JUNGS und MÄDELS was los keiner lust oda was?:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Hallo, Leben da draussen?? Traut sich keiner?? Wir beide müssen aber ganz schön üble Kerle sein, dass sich keiner mit uns abgeben will. :teufel:

… hmm, offentsichtlich nicht. HILFE, die a3-freunde sind vom Aussterben bedroht. Was´n los mit Euch?
Ich glaube, ich kauf mir ´nen Moped und werd bei den Hells Angels Mitglied. Machste mit @BlueSky, da sind wir als outlaws wohl an der richtigeren Adresse

Leider kann ich am vorgeschlagen WE nicht.
Ich kann Euch aber den Siegburger Markt sehr empfehlen. Ich war heute (Samstag) Abend da, war wie immer sehr schön allerdings leider auch sehr voll.

Joh! Wäre mit von der Partie!

Ich auch als Siegburger… Hab ja nen langen Anfahrtsweg, genau wie murdoc.VS…(Frankfurterstrasse) so ca 800 meter!

• Dieser Beitrag wurde von pascal1805 am 12.12.2004 bearbeitet

Also dann sind wir ja schon 5 weil ich mal davon ausgehe das ich mit begleitung komm! Wäre aber schön wenn es mehr würden also dann was für ein datum nehmen wir denn dann in angriff?

Ich wäre für Fr 17.12. oder so denn 19.12.!

Also was sagt ihr dazu?

hey,

19.12. wäre ich auch dabei!

Hey,

hat sich ja doch ein elitäres Grüppchen gesammlt. Schön! Weitere Teilnehmer sind willkommen. Stimmen alle mit Sonntag 19.12. überein? Sind auch alle mit dem Besuch auf dem Siegburger Mittelalterweihnachtsmarkt einverstanden? Also mit Bonn hab ich auch keine Probleme. Wollt ihr davor oder danach noch was anderes unternehmen? Zu Essen+Trinken (Reisfras, Med,…) gibt´s ja eigentlich genug auf dem Markt, darum brauchen wir uns nicht zu kümmern. Wollt ihr Bowlen gehen, Siegtalstrecke erfahren, Erlebnisbad Oktopus,…?

Gruß
murdy

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 13.12.2004 bearbeitet

Also ich bin sonntag dabei nur wäre es dann schon recht angenehm wenn wir des dann in Bonn machen könnten da ich anschließend noch bis hinter Frankfurt fahren muß und da des net so angenehm is bei den Temperaturen so lange strecken zu fahren wäre es mir schon lieb wenn des klar ging ansonst kann ich leider net kommen weil zu viele km!

Hi,

wenn Du noch die A3 nach Frankfurt runter musst, dann ist Siegburg die bessere Wahl, denn das liegt direkt an der A3, guckst Du bitte in diese Karte:
http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ItiWGPerformPage?strStartReflex=27808&strStartCoord=7.20350.79444&strStartAddress=Siegburg&strDestReflex=13257&strDestCoord=7.0392450.71588&strDestAddress=Bonn-Duisdorf&dtmDeparture=14%2F12%2F2004&intOneCountryCheck=true&intItineraryType=1&productId=42000

Gruß
murdy

Das weiß ich schon nur muß meine begleitung ja auch wieder heim kommen sie fährt ja net mit! das is das problem das ich habe und da ich meine freundin nur am we sehe denke ich dürfte das auch verständlich sein wenn ich sie dann mitnehme!Ansonsten is des ja net so schlimm habe das hier zwar angestifftet aber wenn ihr nach siegbug wollt kann ich des schon verstehen! wird ja net das letzte weihnachten sein sn dem wir was machen können nächstets jahr bin ich auch wieder näher bei euch! dann können wir hinfahren wo ihr wollt!

Hi,

kein Prob, wenn BN für Dich besser ist. Ich hatte ja auch den Ort zur Beratung ausgeschrieben, Du hast Dich für BN ausgesprochen. Wenn wir von den anderen nichts mehr hören, dann steht BN nichts im Wege.

Gruß
murdy

ok dann werden wir ja sehen was es gibt! müsste aber bis morgen bescheid wissen weil ich sonst kein internet mehr habe zum nachsehen also bis 15:00Uhr muß alles stehen sonst nehme ich mir für sonntag was anderes vor!

[quote]
Hi,

kein Prob, wenn BN für Dich besser ist. Ich hatte ja auch den Ort zur Beratung ausgeschrieben, Du hast Dich für BN ausgesprochen. Wenn wir von den anderen nichts mehr hören, dann steht BN nichts im Wege.

Gruß
murdy

[/quote]

Hi,

die deadline für hopp oder topp ist gesetzt, was meint ihr @BlackDevil und @starxed? Weihnachtsmarkt in Bonn, Programm davor danach? Da die Anzahl überschaubar bleibt, kann man das aber auch noch vor Ort festlegen.

Hat sonst wirklich keiner Eine/Einer Lust?

Gruß
Sascha