WEr ist alles auch in Löhne am 13.04???
ja,warscheinlich die Leute die auch in Löhne wohnen. Ich zum Beispiel,ich hoffe mal das meine Rieger Front morgen kommt und dann bin ich da.
Hab mir extra am 13.04. freigenommen.
dabei
nochwer?
Ich vielleicht wenn ich noch Zeit habe am Sonntag. Aber würde dann glaub nur als Besucher kommen. War 2006 mal da und da war es wirklich gut!
ich hoffe mal das ich es auch schaffe…wo ist es denn genau in Löhne und wann fängt es an?
hast mal nen link zu der Homepages ?? oder gibt es keine ?
naja das wetter soll ja etwas beschissen werden. leider… naja ich werde nicht kommen auser das wetter ist ab samstag abend schön und es regnet ab da nicht.
mal so gefragt: wer hat denn vor seine Karre da hinzustellen? ich weiss nicht,ich hab meinen DKS noch nicht dran(lackiert isser) und die Scheiben sind noch nicht getönt und durche Waschstrasse müsste ich auch mal…und so geil find ich meine Karre noch nicht,also gefallen tut sie mir klar,aber blamier ich mich mit der Karre wohl oder gibt´s wohl noch was "schlechteres" als mein Auto?
Naja hast ja schon einiges an deinem Auto gemacht- auserdem schönheit liegt immer im Auge des Betrachters oder ? es können 100Leute an deinem Auto vorbeilaufen und 99 sagen der ist geil. es können aber auch 99 sagen -neeee gefällt mir nicht.
Du hast eben auch ein standart Tuning- also nichts ausgefallenes wo man nicht überall sieht. Hättest du jetzt die motorhaube mit Blech verlängert noch ein paar schöne Hutze reingemacht- andre felgen breiter - einzelanfertigungen frontschürzen und so weiter hättest etwas ausergewöhnliches wo man eben nicht so häufig sieht und dann währst dir sicher das die leute über dein Auto staunen.
Aber so wie er ist sieht er doch nicht schlecht aus ist eben dezent aber auf jedenfall musst dich mit dem wagen nicht verstecken- ich würde ihn hinstellen.
wenn ich komme werde ich mein Audi auch hinstellen .
hi. ich muss sonntag in bad oeynhausen arbeiten, ca 1 km von der metro weg. würde gerne mein auto hinstellen aber wenn ich erst um 2 fertig bin mit arbeiten lohnt sich das nicht wirklich und die 10 euro auch nich, wobei ich gerne wissen möchte was andere zu meienr eigenbau front sagen
ich war bestimmt schon 5mal in deinem Profil,aber Bilder von dciner Karre hab ich noch keine gesehen…
naja ich würd mich nicht hinstellen mit deinem Auto Nimms mir nicht übel aber ist halt eher das 0815 Programm, nichts was man nicht schon 100 mal gesehen hat. Und die Rückleuchten sowie 4 fette Rohre am 1.6er finde ich auch eher peinlich.
mach ich eh nicht…aber ich hätte noch nen 2er Golf GTI rumstehen,…der sieht echt mörder aus,aber ist halt nen 2er Golf,wollte ich eigentlich fürn Winter nehmen aber das Teil liegt auf 13"Smoor Wheels so ca.2,5-3,5cm überm Boden
Tja von meinem gibts noch keine Bilder im netz der bleibt bis zum schluss geheim.
Ist noch nicht fertig deswegen. War heute erst beim sattler udn habe mit dem die innenausstattung besprochen nur soviel es geht in richtung Vanill und beim Lackierer war ich danach. Auserdem habe ich nochmal mit der Motor-tuning-firma rücksprache gehalten weil es da noch etwas gibt das mich etwas stört .
Aber wir werden sehen es gibt bestimmt bald ein paar Bilder.
werd auch da sein würd echt gern ein paar leute hier aus dem forum mal persönlich kennenlernen
Naja wenn das Blöde wetter nicht währe… und mein fahrzueg schon fertig währe…
@XY11
wenigstens machste dir Gedanken, es gibt da ja auch genug Leute die sich dort mit ihren fast serienmäßigen Kisten hinstellen weil sie denken sie wären besonders toll. Zuviele von solchen Leuten und so ein Event verliert deutlich an Qualität.
Ja das stimmt schon, aber ich sag mal es muss nicht immer viel gemacht sein das ein auto einfach schön ist - sondern es reicht auch wenn jemand einfach schöne felgen hat das fahrzueg schön tief ist und einfach die gesamt Optik passt oder sehe ich das als einziger so ?