NOCH sind 2 Plätze frei. Kommst du allein oder mit 2 Personen? Hab dich schonmal mit 1 Person eingetragen.
Hmm, wenn noch was Frei ist - ich komm evtl doch mit, merk mich mal vor. geb dir bis heut nachmittag bescheid, ok?
1 Person
@BMW_Overhauler : Hab dich mal mit einer Person eingetragen. Sag mir dann bitte rechtzeitig Bescheid, falls das mit dir doch nix wird. Und sag mir noch Bescheid, ob du um 14 Uhr zum Treffpunkt in Mainz kommst oder um 17:45Uhr direkt zum Waldgeist.
@murdoc_vs_ba
@TT-Flo
@Blueffm
@Audi_diesel
@Devil666
Von euch bräuchte ich dann auch noch eine Angabe, ob ihr zum Waldgeist direkt kommt, oder ob ihr noch mit nach Mainz kommt (Weihnachtsmarkt und so).
Hier ist mal die Liste der Leute, die bisher mit nach Mainz (treffen uns beim Möbel Bili Parkplatz) kommen und der Leute, die direkt zum Waldgeist nach Taunusstein kommen:
Pow3rus3r (Möbel Billi)
Rennschnegge (Möbel Billi)
Facelift8L (Möbel Billi)
Alexxag (Möbel Billi)
Icemouse (Möbel Billi)
Sash (Möbel Billi)
nuvolari (Möbel Billi)
Gerks (Waldgeist)
Icke (Waldgeist)
Frankfurt_S3 (Waldgeist)
BlackHawk (Waldgeist)
Rathi (Waldgeist)
Frau_Mango(Waldgeist)
Mangosultan (Waldgeist)
Johnny23 (Waldgeist)
Huhu,
ich werde auch direkt nach Mainz kommen
Gruß
Katrin
Ich bin mal so frei und hab mich und Flo noch mit dazugeschrieben, wir erscheinen alle 3 zusammen:up:
MfG Timo
[quote]
Ich bin mal so frei und hab mich und Flo noch mit dazugeschrieben, wir erscheinen alle 3 zusammen:up:
MfG Timo
[/quote]
@pow3rus3r kann ich noch nicht genau sagen weil ich morgens um 6 erst von der arbeit komm ich ruf dich an wird aber wohl drauf hinauslaufen das wir auch direkt Waldgeist kommen
Gruß Alex
Es sind gerade wieder 2 Plätze frei geworden.
Und noch ein Platz mehr frei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ist ja wieder typisch hier! Erst melden sich alle fleisig an, und kurz bevor es ernst wird springen wieder einige ab!
Was ist denn mit @martin783 ???
Willst du nicht auch noch mit uns kommen, dann wären die Mittelhessen fast komplett!
MfG Timo
Sorry, beim nächsten mal vielleicht!
Hier noch etwas für das perfekte Weihnachtsdinner für Poffel. Nach dem Waldgeistbesuch ist er das so nebenher:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=502605&in_page_id=1770
Fürn hohlen Zahn!
Mein Essen für Samstag is übrigens schon vorbestellt…das wir ein Spezialmenü, was leider ned auf der Karte steht
Hallo Ihr Hungrigen,
ich werde direkt zum Waldgeitst kommen.
Gruß
Immer diese Sonderwünsche.
Was hast denn bestellt?
2kg Salat mit gebratenem Tofu.
1,2kg reichen dir wohl nicht?? Hast bestimmt einen Zahlendreher gemacht 2,1kg
Du wirst lachen…genau so isses