Das große Fressen geht in die nächste Runde. Wir haben einen Tisch am 22.12.2007 (Samstag) um 18Uhr für 25 Personen in der neuen Waldgeistfiliale in Taunusstein reserviert. Die Riesenportionen dort werden den meisten Leuten wohl bekannt sein Alles weitere findet ihr via Google.
Wir würden uns um 14 Uhr beim MC Donalds in der Rheinallee 181 in Mainz treffen. Wenn wir dann vollzählig sind, können wir auf den Mainzer Weihnachtsmarkt gehen ( http://www.weihnachtsmarkt-mainz.com/lageplan/plan.pdf ). Gegen 17:15 Uhr werden wir dann nach Taunusstein zum Waldgeist aufbrechen und den Abend dort bei nem halben Schwein und ner Schubkarre Pommes ausklingen lassen
Adressen fürs Navi: Treffpunkt um 14 Uhr:
Möbel Billi Parkplatz (direkt neben Mc Donalds)
Rheinallee 179
55120 Mainz
Treffpunkt um 17:45 Uhr:
Waldgeist zur Eisernen Hand
Eiserne Hand 1
65232 Taunusstein
Bei ernsthaftem Interesse, meldet euch hier im Thread an. Ich werde die Teilnehmerliste dann aktualisieren.
Ich weiß, ich weiß, das nächste Mal wollten wir auch endlich mal dabei sein. Aber an dem Tag ist unser weihnachtlicher Besuch aus der Heimat schon da. Wird also bei uns leider wieder nichts - Schade…
Aber wehe, ihr verspeist die Rentiere vom Weihnachtsmann und der kann dann nicht kommen…