LOL, beim neuen auch oder wie? g
@Icke denen scheint bestenfalls die Sonne aus dem Allerwertesten, Sonnenbrillen sind das was die da aufhaben nicht, die schützen bestenfalls den Betrachter vor deren Verstrahlung.
Sehe ich auch, nicht daß sich wieder andere User aufregen von wegen Vetternwirtschaft und so
Gerks Faelift8L wie war das mit den Userbildern und Sonnenbrillen???
Icke denen scheint bestenfalls die Sonne aus dem Allerwertesten, Sonnenbrillen sind das was die da aufhaben nicht, die schützen bestenfalls den Betrachter vor deren Verstrahlung.
Sehe ich auch, nicht daß sich wieder andere User aufregen von wegen Vetternwirtschaft und so
@Icke
Wir sind halt die geilsten…
Sind ja auch keine Sonnen- sondern 3D-Brillen
Sind ja auch keine Sonnen- sondern 3D-Brillen
icke kann ja meinen polo nehmen, da kann man das Lenkrad ohne Probleme raus machen
LOL, beim neuen auch oder wie? g
Nee, bis jetzt noch net. Mal abwarten bis zum nächsten Treffen, wenn piddy99 und ich wieder Lenkradrupfen…
Ich als Haupt-Orga vom Winter-SGM muss leider absagen, da ich für die nächsten 3 Monate an den Wochenende nicht im Lande bin.
Heißt das, dass du beim Waldgeist auch abspringst? Wäre nur fair den anderen gegenüber, frühzeitig Bescheid zu geben.
sorry, japp, auch hier muss ich leider absagen und so werden wieder plätze frei, auch wenn ich zugerne gekommen wäre und dir mal gezeigt hätte wie man ein schnitzel verdrückt
gruß marco
sorry, japp, auch hier muss ich leider absagen und so werden wieder plätze frei, auch wenn ich zugerne gekommen wäre und dir mal gezeigt hätte wie man ein schnitzel verdrückt
gruß marco
Naja, wird sicher ned das letzte mal gewesen sein
Es is gerade wieder ein Platz frei geworden.
Es is gerade wieder ein Platz frei geworden.
jetzt nicht mehr, ich pachte den!
@Rennschnegge (1 Person)
@Facelift8L (1 Person)
@Frau_Mango(1 Person)
@Mangosultan (1 Person)
@Icemouse (1 Person)
@Sash (1 Person)
@Blueffm (1 Person)
@nuvolari (1 Person)
@Gerks (1 Person)
@Icke (1 Person)
@Frankfurt_S3 (1 Person)
@BlackHawk (1 Person)
@Rathi (1 Person)
@Audi_diesel (2 Personen)
@Devil666 (2 Personen)
@Alexxag (1 Person)
@murdoc_vs_ba (1 Person)
So, Jungs, Mädels und Mutanten
Nächste Woche Samstag isses soweit - geht das jetzt bei euch alles klar. Wenn jemand verhindert ist, an dem Tag, bitte JETZT Bescheid geben. Ansonsten erwarte(n) ich/wir euch am 22.12. um 14 Uhr am Mäckes in Mainz. Wenn jemand erst um kurz vor 6 sofort zum Waldgeist kommt, bitte Bescheid sagen, dann müssen wir ned unnötig warten.
Ich komme direkt zum Waldgeist, werde ca. 17:30h beim Waldgeist sein.
Wir sind auch direkt beim Waldgeist.
Wir kommen auch so um halb sechs zum Waldgeist direkt.
Gruß Jan
SKANDAL!
Was soll das denn?
Wir müssen doch vorher auf den Glühmarkt zum vorglühen Los, gebt euch nen Ruck g
Wir haben schon was vor:
WAS ANDERES!!!