Treffen uns am 28. Jan auf dieser Seite

Nach Anfragen bei ein paar Moderatoren würde ich doch ganz gerne wissen was es mit diesem Plakat auf der Hauptseite auf sich hat

Wer daraus net schlau…

http://www.a3-freunde.de/seeyou.gif

Danke

Alex

@gerks hat uns mods im modforum auch noch nichts gesagt.
aber die auflösung kommt ja offensichtlich spätestens am 28. januar:idee:

es bleibt also spannend :slight_smile:

v3? :lol:

Mein Tipp: V3 doch als Gesamtpaket entgegen der Ankündigung?

na hoffentlich hält der Server das aus, wenn am 28. alle A3-Freunde das Forum „heimsuchen“
g

Werfi

Toll Samstag hab ich keine Zeit…

Samstag um kurz vor Mitternacht??? Also da bin ich bestimmt nicht vorm Rechner… Ich schau’s mir dann so Sonntag Nachmittag nachem Aufstehen an… :>

Wollt auch grad sagen das des ne blöde Zeit ist.
Samstag verbinge ich normal nicht vorm PC vorallem net um die Zeit

Mein erster Gedanke war:

Ist mit Sicherheit Werbung einer Firma, die das Forum erstmal aufgrund Unklarheit in Aufruhe versetzt um uns dann ihr Produkt aufzudrücken :armer:

Dadurch konnte Göks die Frameumstellung „bezahlen“ :lolhammer:

:lol:

vielleicht ein kleines format c: für alle???
:freak:
:grins:

Na dann werde ich euch das mal testen lassen, kann da leider auch nicht, aber wenn ich heim komm, dann ist das wohl das erste was ich checken werde…
Gruß Sascha

Ha,

wollt auch schon fragen, was das ist. Aber wenn man es schon vorher sagen wollte, könnte man das ja gleich hinschreiben.

Tja, am Samstag steigt im Proton in Stuttgart eine fette Party für Freunde der elektronischen Musik. 22 Std. am Stück, mit Wahl zum Dance Music Award.

Das ist Anlass da mal wieder hinzugehen, somit verlieren schon mal 2 A3-Freunde…

CU
walkAbout

Wäre das nicht so weit weg von mir wäre ich da auch bestimmt :slight_smile: .

Das Wochenende ist in der Tat ein etwas ungünstiger Zeitpunkt. Aber umso früher desto besser und da ich noch etwas Zeit benötige um die ganze Aktion vorzubereiten sollte das schon gut hinkommen. Wenn jetzt der ein oder andere notfalls auch noch am Sonntag morgen reinschaut oder dann eben die Tage darauf dann ist das denke ich vielleicht auch noch in Ordnung. Müsst ihr wissen g

Viel Spaß noch beim Grübeln
Grüsse Göks

Hi,

ja klar schauen wir dann gleich rein. Wenns schon zu spät, muss man halt auch mal Verlierer sein. :heul:

Oder Notebook mitnehmen und auf ein offenes WLAN in der Königstraße in Stuttgart hoffen. :freak:

CU
walkAbout

P.S. Gerks verschenkt seinen Porsche an den ersten User
:fresse:

LOL welchen genau jetz? :slight_smile:

… ich auch!
:sieg:

Da steht ja TWOK6 drauf…

google.de zu TWOK

TwoK
boydirect - der erotikshop für gays

hmmm boydirect - der inhaber des shops ist auch der inhaber von mactrade - hmmm jeder bekommt ein macbook Pro und n 30" CinemaDisplay geschenkt - … das wirds sein …

:knebel: